Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Ich fand Axel in Flutlicht auch super.

Der Typ hat definitiv Charakter.

Wir hatte 11 kämpfende Freunde auf dem Platz und 34.000 brüllende, bekloppte, aber geile Fans im Stadion.....deshlab führten wir 3:0 ;)

Das hast Du schööööööööööööön und zutreffend beschrieben, das mit den Fans.

• Das hast Du schööööööööööööön und zutreffend beschrieben, das mit den Fans.

aber hallo und wie das passt mit den Fans...wir sind halt einfach die besten und die geilsten Fans...wir feuern an, brüllen, sind teilweise bekloppt weil wir immer und überall mitfahren auch wenns scheiße aussieht UND WIR SIND ZUSAMMEN MIT DER MANNSCHAFT EINFACH KLASSE! :schild: :jubel:

• Er hat auch sehr glaubwürdig rüber gebracht , dass er wahnsinnig stolz ist Kapitän des 1.FCK zu sein und dass ihm das sehr viel bedeutet :schild:

• Die charakterlichen Eigenschaften von ihm sind ja schon immer vorbildlich, aber jetzt spielt er auch endlich besser Fußball.

Sieht so aus, als ob er im zentralen defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist als auf dem Flügel. Deshalb hoffe ich, dass Sasic nicht auf die Idee kommt für Mainz den Simpson in die Sturmspitze zu beordern und Bello wieder auf links.

So wie sie jetzt spielen ist optimal. Im Übrigen sollte man sowieso so wenig wie möglich verändern, d.h. für Ziemer einen anderen Stürmer und den Rest so lassen.

• Die charakterlichen Eigenschaften von ihm sind ja schon immer vorbildlich, aber jetzt spielt er auch endlich besser Fußball.

Sieht so aus, als ob er im zentralen defensiven Mittelfeld besser aufgehoben ist als auf dem Flügel. Deshalb hoffe ich, dass Sasic nicht auf die Idee kommt für Mainz den Simpson in die Sturmspitze zu beordern und Bello wieder auf links.

So wie sie jetzt spielen ist optimal. Im Übrigen sollte man sowieso so wenig wie möglich verändern, d.h. für Ziemer einen anderen Stürmer und den Rest so lassen.

Finde ich auch ganz wichtig Simpson auf keinen Fall als Sturmspitze zu bringen. Ich finde er ist viel besser wenn er mit seiner Schnelligkeit aus dem Mittelfeld stoßen kann...

• Finde ich auch ganz wichtig Simpson auf keinen Fall als Sturmspitze zu bringen. Ich finde er ist viel besser wenn er mit seiner Schnelligkeit aus dem Mittelfeld stoßen kann...

des sehe ich genauso. er muss hinter der Sturmspitze spielen, da bringts uns am meisten

• dann müssen sich die anderen halt auch ma anstrengen wie unsere Kampfsau Axel, der kann auch net immer alles alleine machen. Kämpfen Lautern, kämpfen! :arbeit: