Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• ich glaub es war paul breitner oder beckenbauer, der gesagt hat:" hier spiele ich nie wieder. in zukunft schicken wir die punkte gleich mit der post her!"

aber duke, ich muss dir absolut recht geben. und jeder der das gegenteil behauptet hat ein stueck fck geschichte verpasst :!:

• mir geht es nur darum. bello spielt auf auf der sechs unterirdisch. ich treff mich gern mit euch und zeig euch das schon allein am dsf bericht wie er bei jeder! situation wos brennt mit schuld ist durch sein schlechtes stellungsspielt in der zentrale. wenn ihr genau hinschaut steht er immer im freien raum deckt keinen man und veruscht auch nicht ansatzweiße da wo brennt eng zu machen. ich habe gesagt ich mag ihn. er rennt,kämpft und macht. das ist ne tugend díe bruacht man auch welche in der truppe. aber dann auf positionen wo dies alles was bringt. und mainz war wieder der beste beweis das es nur was bringt wenn er net auf der sechs spielt sonder außen. und auf simpson bezogen. für mich der beste und gefährlichste mann in unserem kader von daher würde ich ihn wenn ich mich entscheiden müsste zwischen bello und ihm links außen für in entscheiden. naja. eiglt ist mir ja wurst wer spielt hauptsache wir gewinnne.

• so machst du dem jungen mut, also echt. unterirdisch, schuld an allen fehlern. SOLCHE kommentare brauchts fuer die spieler, vor allem nach diesem :ironie: scheissspiel :ironie: in mainz, jaja!

vor allem weil das ausgekochter quatsch ist!!!

nochmal: KEINER stellt bello als den ueberfliegenden techniker hin. das isser nicht und das weiss er auch. aber er gibt alles und wir sind froh dass wir ihn haben.

wenn du schon so anfaengst musst du in JEDEM spielerfred mit der fehleranalyse anfangen.

was erwartest du denn? dass der fast-drittliga-absteiger der letzten saison einen zauberfussball wie real madrid spielt?

sie der tatsache ins auge dass auch DAS zum aufbau unseres vereins gehoert: ueber einen kaempfer wie bello gewinnt man punkte.

• Muss dir mal wieder recht geben :thumbup:

ich sage es nochmals du kannst einer Mannschaft das Herz (Bello) nicht ausreisen.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• also würde mir zu denken geben wenn sich ein profi von einzelnen meinungen im fan-forum entmutigen lassen würde. die er eh nie zu gesicht bekommt. (kannst mir glauben. da besitzen die genug selbsvertrauen /arroganz umd darauf zu scheißen) es geht darum. wie gesagt will ich ihn ja nicht schlecht sprechen. hab ja seine tugenden auch hervorgehoben. und will auch kein zauberfußball. aber ich kann von einem 2.liga profi verlangen das er weiß wie er sich auf seiner position zu bewegen und zu stellen hat. sowas nennt man spiel lesen und vorrausschauend spielen und bewegen. und das ist auf fast keiner position wichtiger als vor der abwehr. das kann er leider garnicht. und das kritisiere ich.

• wenn sie so arrogant und selbstbewusst sind und auf das sch****** was die basis sagt, warum haben sie sich letzte saison reihenweise die hosen voll gemacht und warum ging ihnen die sache so an die nieren, vom trainer vor die fans gestellt zu werden und sich den zorn der leute anzutun?

demai z.b. wars egal, der lief, sich die eier kratzend, richtung kabine. ehrmann hat ihn eingefangen. soviel zum entscheidenden unterschied zwischen bello und demai: das herz und der kampfeswille. aber das haben wir ja nun geklaert, da sind wir einer meinung.

bello ist ein hitzeblitz, er rennt sich gern selbst ueber den haufen. daran muss er zweifellos noch arbeiten. aber vorhin wurde demai als der bessere spieler genannt. das stimmt null und gar nicht. beide koennen gern nen ball verstoplern oder in die walachei schiessen. wobei bello gut und gern die ein oder andere situation besser loest, schon allein mit seinem unbedingten siegeswillen

• also du raffst es net oder. ich rede hier von seiner spielweiße auf der sechs. wenn es geht darum eins gegen eins zu gehen. schnelles driblling usw. ist bello besser. aber du weiß glaub nicht auf was ich hinaus will. wie gesagt. ich komm zu dir nach hause. (wenn ich darf :P ) zeigs dir anhand dem spiel in mainz was ich meine mit stellugnspielt und wie falsch er sich oft verhält.

ist ja schön und gut das er rent und kämpft wie kein anderer. das ist auch vorbildlich. und auch das mit dem sich viele aufm betze zufrieden geben. aber ich schau mir das halt genau an und wenn man sieht das was falsch läuft sollte das doch angesprochen werden und verbessertt werden genau so weie andere sachen gelobt werden.

wenn du halt meinst fußball besteht nur durch rennen und kämpfen. okay. man kann vieles dadruch wegmachen. aber es ist halt net alles.

• na endlich hast DU es gerafft, auf was ICH die ganze zeit raus wollte. meeeeeeeeeeeensch, das hat ja mal gedauert. wer holt das bier und wer die chips :?:

• da ich das fachwissen und lehrmaterial mitbringen bist ud für die verpfelgung verantwortlich. :bier: