Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Der hat auf der linken Seite ganz schön Rabbatz gemacht.

• @WKV,

jetzt übertreibe es bitte nicht mit der Spieler-Bejubelung...

das bringt mich ganz durcheinander.... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich hoffe das nach dem spiel in mainz endlich jeder gesehen hat das bello keni 6er ist. er gehört lauf links außen. wer was anderes meint babbelt meiner meinung nach dumm. demai ist ein 6er meiner meinung nach. unser einziger ware. kann ball annehmen. kann pässe spielen. hat die nötige ruhe am ball. vorallem weiß er wo bzw welche raum er zu decken hat auf der 6 position. bello hat mit das spiel gedreht durch seine tugend die leider das einzige ist was er besitzt. aber er ist einfach technisch viel zu unbeschlagen um auf der sechs zu spielen bzw im zentralen mittelfeld. meiner meinung nach würde er wenn simpson wieder fit ist problemem haben in der ersten elf zu stehen. aber da er kapitän ist ist er (leider) gesetzt. ich mag ihn wirklich! aber für mich ist er ein links außen und da haben wir mit simpson noch einen der meiner meinung nach der bessere ist. punkt. und wie bello halt rummrennt wenn er woanders spielt sieht man ja. naja. 4-1-2-1-2 und demai auf die sechs und bello links außen ( solange simpson verletzt ist).

• @Pobe

Ist das alles, was Du geschrieben hast Dein Ernst ???

Wenn ja, dann sag ich jetzt lieber nix.

• gut, dass bello nicht der geborene techniker ist wissen wir alle. aber was du ueber demai sagst, finde ich nicht korrekt. der ist technisch nicht besser oder schlechter als bello. und absolut widersprechen muss ich dir in dem punkt, dass bello's stammplatz weg waere, wenn simpson zurueck kommt. das ist doch kaese.

• @Wilde18

Ich muss Dir widersprechen: Das ist nicht Käse, das ist zu Papier gebrachtes Erbrochenes.

• Also das was ich hier von manchen lese ist so was von :blabla: . Bello verliert den Stammplatz wenn Simpson wieder fit ist. Manche vergessen hier das er Kapitän ist. Und wer reißt schon freiwillig einer Mannschaft das Herz (Bello) raus. Wenn der nicht spielt wer kämpft dann? Wer treibt die Mannschaft an?? Bello :held:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• absolut richtig!!! oder habt ihr stefan kuntz jemals auf der bank sitzen sehen? und, auch er war nicht der geborene techniker (hat er im swr letztens selbst gesagt, hat sich selbst grobtechniker genannt :daumen: )

alles kabbes :schmoll:

• dirtdevil

Also was Du da bringst, ist das Dein Ernst oder willst Du nur provozieren. Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber diese Tugenden, die NRW_Teufel bezeichnet genau diese Tugenden machten uns überhaupt erst zu einem Kult-Klub. Jwohl und das sind keine Phrasen. Wahrscheinlich hast Du noch in die Hose geschissen, als wir am Betze die "Königlichen" von Madrid mit 5:0 vom Berg jagten. Weisst Du warum? Genau mit diesen Tugenden, die NRW vorher bveschrieben hatte.
    Oder mein "Lieblingsklub Bayern", die hatten die Hosen schon voll bevor sie oben am Berg waren. Wir haben die regelmässig weggepuptzt. Mit was? Jedenfalls, nicht mit Sahnetechnikern, sondern mit Wille, Einsatz und Kampf.

Ohne Sahnetechniker? Da war aber sehr wohl einer und zwar Hannes Bongartz! Mit seiner Technik und vor allem mit seinem Übersteiger hat er die Gegner ganz schön genarrt. Hauptsächlich haben aber Kampfes-und einsatzwille die großen Spiele entschieden. Wenn ich an das 7:4 gegen Bayern denke, da gab's noch Stehplätze auf der Nord-wo wir auch standen- da wurden die Bayern niedergekämpft! Mit Axel Bellinghausen sind wir auf dem besten Wege wieder dort hin, denn er verkörpert wie kein anderer diese äußerst erfolgreichen Tugenden. Axel, mach weiter so. :daumen: :daumen: :daumen:

duke :feuer: