@Ellerbach
Noch einen bitte. Die kannte ich schon.
@Ellerbach
Noch einen bitte. Die kannte ich schon.
Heute sitzt er auf der Bank und die Mannschaft spielt jetzt nicht so unterirdisch. Fuchs hat prima gespielt, den könnten wir nächstes Jahr noch gut gebrauchen. Spielerisch im Mittelfeld besser als Bello . . . Und er wird zum Abschied auch nicht mehr eingewechselt. Akcam scheint für Schwartz die bessere Alternative zu sein . . .
Er ist kein überragender oder unersetzlicher Spieler von daher kann ich verstehen, dass Kuntz "bis an die Schmerzgrenze" gegangen ist, aber nicht darüber hinaus. Man hat versucht ihn zu halten - das Angebot aus Augsburg hat ihn mehr überzeugt - so ist Profifußball.
Abhaken und nach vorne schauen - viel Erfolg Bello und danke für Deinen vorbildlichen Einsatz für den FCK.
Achja, der Axel.... http://www.youtube.com/watch?v=C1z1fG5p5Q4
Weg ist er. Soll er.
Axel scheint aber in Augsburg nicht 1. Wahl zu sein und auch nicht unbedingt 2. Wahl. Wurde am Samstag beim Eröffnungsspiel im neuen Stadion erst in der 55. Minute eingewechselt, nachdem zur Halbzeit schon 5 Spieler vor ihm eingewechselt wurden. Er hat halt sehr grosse Konkurrenz, die Augsburger haben ja mächtig eingekauft.
Vielleicht kommt Axel ja wieder!
vielleicht war er ja auch nur engeschlagen und hat ihn bissl geschont
vielleicht merkt er aber auch nur, was er am FCK hatte....
vielleicht merkt er aber auch nur, was er am FCK hatte....
Na hoffentlich! Würde es jedenfalls voll schön finden, wenn er irgendwann wiederkommen würde!