Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Tja selber schuld wenn er geht obwohl der Grund seines Unmuts ( General von und zu Suspendation :D ) den Verein verlassen durfte. Er wollte doch eigentlich nur weg weil er mit Sasic, so wie andere auch, nicht mehr klar kam. Viel Spaß nun bei den Seppeln! :^^:

• Ja,so ein Defensivmann könnten wir jetzt schon gebrauchen;
    Nee als Leader,Antreiber würde er immer noch passen;
    aber Bälle verteilen im OM ?

Es ist fort...und gut.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Es ist fort...und gut.

und er ist in Augsburg gut an gekommen, die einwechslung im eröffnungsspiel hat überhaupt nix zu bedeuten.

im Augsburg-forum wird er ernsthaft als kapitänsanwärter diskutiert obwohl er grad erst da ist.

ich bleib dabei: so ne 'kleine drecksau mit feuer im arsch' könnten wir gut gebrauchen!

• Tja selber schuld wenn er geht obwohl der Grund seines Unmuts ( General von und zu Suspendation :D ) den Verein verlassen durfte. Er wollte doch eigentlich nur weg weil er mit Sasic, so wie andere auch, nicht mehr klar kam. Viel Spaß nun bei den Seppeln! :^^:

Es regt einen auf, dass der Weggang hier auf Sasic zugesprochen wird. Er ist weg wegen dem Geld und net wegen Sasic!

• Es regt einen auf, dass der Weggang hier auf Sasic zugesprochen wird. Er ist weg wegen dem Geld und net wegen Sasic!

Naja kann man sehen wie man will. Ich glaube einfach das es einfach unglücklich war. In der winterpause hieß es man braucht neue spieler da werden die vertragsverlängerungen hintendrangestellt. So danach verletzte er sich spielte dann gleich wieder und danach..... Sasic hatte genauso schuld wie bello un kuntz.
    Sasic hatte ihn nicht mehr berücksichtigt da er (viell. mit anderen) dem trainer sachen angesprochen die ihm nicht gefielen
    Kuntz hatte es in der winterpause einfach verseumt die verträge rechtseitig zu verlängern (un dann weiß man auch nicht wie sein neuer vertrag ausgesehen hat)
    und dann natürlich auch
    Bello der dann wegen dem geld ging. Kann ich ihm aber nicht verübeln da ich es auch gemacht hätte.
    Und ich bin einfach der meinung das uns bello dieses jahr fehlen wird und das er den vertrag verlängert hätte wenn man rechtzeitig ihm den vertrag unter die nase gehalten hätte

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ist in Augsburg nicht gut angekommen. Hab da andere Infos. Wird sicher zu Beginn der Saison kein Stammspieler sein. Gehört nicht zu den ersten 15, geschweige denn zur ersten 11.
    :schild:

• War er gestern überhaupt im Kader? Hat nicht gespielt, noch nicht mal eingewechselt!