15. August 2008 - FCK.de - "HERZBLUT"-Offensive geht weiter

• was immer yalla heißt...

war echt nicht bös gemeint, ich bin nach dem Spiel heute einfach nur gut drauf. =) =) =)

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• was immer yalla heißt...

war echt nicht bös gemeint, ich bin nach dem Spiel heute einfach nur gut drauf. =) =) =)

Na ja, YALLA ist arabisch (passend zum Jubelperser... :bier: ), ich hab keine Ahnung wie man das schreibt, aber es bedeutet dort so viel wie WEITER, BEWEG DICH, WEITER GEHTS, halt YALLA.......

Wieso, dachtest du das wäre eine Beleidigung ?

• ich wollte nur die mühsam errungene Friedenspfeife nicht durch unbedachte Aussagen gefährden. ;) ;) ;)

Nur weil wir eine etwas andere Einstellung und Meinung haben, brauchen wir uns ja nicht hier im Forum an die Gurgel zu gehen.

Heute feiern wir gemeinsam! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Guten Sonntag allerseits,
    kann man im Forum erfahren, wie die Stromaktion angelaufen ist?
    Es gab eine Anzeige im Forum, wo links der Jahresbetrag 105 T€ stand und rechts daneben ein Zähler zu sehen war. Finde ich nicht mehr bzw. wird dort aktualisiert mitgezählt? Wohl erst die 105 T€ übersteigenden Beträge?
    Jedenfalls interessiert mich die aktuelle Situation.