02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Tschabo


    absolut richtig, was dirtdevil sagt. deine beitraege lese ich immer gern und mit dir kann man echt gut ueber fussball schreiben. also, lass dich bitte nicht ins boxhorn jagen!

  • Ich sehe das ganz genau so wie der Quaterback. Wenn man erkennen kann, dass die Jungs mit Leidenschaft kämpfen und sich auspowern, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben. Was den Einsatz angeht, sollten sich alle Spieler an ihrem Kapitän orientieren. Bello gibt immer 100%. Spielerisch erwarte ich keinen Leckerbissen, da die Mannschaft aufgrund der späten Verpflichtungen noch nicht eingespielt sein kann. Ich hoffe und erwarte, dass wir die Franken niederkämpfen (mit dem nahezu ausverkauftem Betze im Rücken) und den ersten Heimsieg einfahren.

  • Wen interessiert schon die west! ;)


    duke :undwech:


    da kann ich leider nur dazu sagen wen interessiert die sitzplatzschw.


    schatzebe

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • da kann ich leider nur dazu sagen wen interessiert die sitzplatzschw.


    schatzebe

    Bin seit 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen ein Sitzplatzschw.... aber deswegen kein schlechterer Fan, man sollte die vohher geschriebenen sachen genauer lesen dann erkennt man den Smailie ;) und ist so gut wie :ironie:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • da kann ich leider nur dazu sagen wen interessiert die sitzplatzschw.


    schatzebe


    Junger Freund, ich stand schon im Stadion, zB 20.10.1973 (und das sogar auf der Nord!), da warst du noch flüssig und nicht einmal geplant! Irgendwann kommt jedoch die Zeit, wo das nicht mehr geht und man einfach sitzen muß . Außerdem habe ich bei meinem Beitrag den ;) angehängt und auch niemand als Schw... 8o bezeichnet, falls du das übersehen haben solltest!


    Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Die Bude wird so gut wie ausverkauft sein. Wir haben am Montag Morgen für unseren Fanclub noch Karten nachbestellt, bekamen aber die, die wir eigentlich haben wollten, nicht mehr, obwohl diese am Sonntag Abend online noch verfügbar waren. Deswegen, wer noch Karten haben möchte, sollte sie sich schleunigst besorgen. Ich hoffe sehr, daß die Stimmung gigantisch wird und der Club ohne Punkt nachhause fahren muß.
    FORZA FCK!! :schild:


    duke :feuer:

  • Bin seit 2 Jahren aus gesundheitlichen Gründen ein Sitzplatzschw.... aber deswegen kein schlechterer Fan, man sollte die vohher geschriebenen sachen genauer lesen dann erkennt man den Smailie ;) und ist so gut wie :ironie:

    Find ich sowieo immer total lächerlich wenn manche meinen sie seien bessere Fans nur weil sie stehen :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

  • Zu Beginn der 2.Halbzeit wird eine Choreo hochgezogen die unserem Ronni gedenkt, der leider am 18.06.2008 gestorben ist. Dazu wollen WIR auch eine Schweigeminute hinbekommen, weil es sich einfach gehört.

  • Zu Beginn der 2.Halbzeit wird eine Choreo hochgezogen die unserem Ronni gedenkt, der leider am 18.06.2008 gestorben ist. Dazu wollen WIR auch eine Schweigeminute hinbekommen, weil es sich einfach gehört.

    Na das finde ich mal eine gelungene Aktion, hoffentlich wird das auch von den anderen Respektiert.


    Gibt es vielleicht auch noch eine "normale" Choreo so etwas wie gegen Essen irgendwann mit Aufstieg oder so etwas?

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!