02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Leck mich am Arsch wird das voll am Montag......angeblich solls noch circa 500 Karten online geben und der Rest (viell 300) wird am Monatg bzw. wenn online alle all sind verschossen !!!
    Geile Sache.....der Betze bebt wieder !!!

  • Leck mich am Arsch wird das voll am Montag......angeblich solls noch circa 500 Karten online geben und der Rest (viell 300) wird am Monatg bzw. wenn online alle all sind verschossen !!!
    Geile Sache.....der Betze bebt wieder !!!


    krass man :schal: ! ich freu mich das der Betzenberg wieder bebt.kanns schon kaum noch erwarten! wir reißen den Franken den A**** auf...... :ironie:

  • das wird denke ich mal am MO. sowas von geil !!
    Der Betze wird brennen ... :teufel:
    Hoffe die Jungs aufen platz reißen sich wieder den A*sch auf , wie letzten freitag !! :zeter:
    also Auf gehts Lautern kämpfen und Siegen!! :jubel:


    soviel ich weiß war der Ronni in der GL..

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Na klar wird das geil am Montag. Volle Hütte und ich bin wieder dabei ---- boah was bin ich froh.....

  • Drück euch von zu Hause aus die Daumen. Welchen Block stehst? Ich sag 2:1 gehts aus für uns... das einzige was mich bissl fuchst das is was mein Vorstand mir gestern schon sagte das zuviel No Name gekauft wurde und der FCK gut dran getan hätte die Hälfte aber dafür Qualität geholt hätte. Naja ich sag mal das er nur halb Recht hat. Dzaka und Reghe sind sicher keine No Names, Amedick und Dick sicher auch net. Wobei ich mir bei Amedick, Sam und Paljic nicht ganz sicher bin ob das die richtigen Entscheidungen waren. Aber gut vielleicht weiss der Stefan auch in diesem Fall was er tut und die Spieler blühen bei uns auf... hoff ich ma.

  • Drück euch von zu Hause aus die Daumen. Welchen Block stehst? Ich sag 2:1 gehts aus für uns... das einzige was mich bissl fuchst das is was mein Vorstand mir gestern schon sagte das zuviel No Name gekauft wurde und der FCK gut dran getan hätte die Hälfte aber dafür Qualität geholt hätte. Naja ich sag mal das er nur halb Recht hat. Dzaka und Reghe sind sicher keine No Names, Amedick und Dick sicher auch net. Wobei ich mir bei Amedick, Sam und Paljic nicht ganz sicher bin ob das die richtigen Entscheidungen waren. Aber gut vielleicht weiss der Stefan auch in diesem Fall was er tut und die Spieler blühen bei uns auf... hoff ich ma.

    Du solltest lieber froh sein, dass wir mit unseren Finanzen überhaupt noch solche Spieler bekommen haben !

  • @uffmbetze


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Aber manchen kannste eben nichts recht machen. Ich denke wir werden am Montag die ersten richtig guten Ansätze sehen und uns auf das freuen können was noch kommt

  • Du solltest lieber froh sein, dass wir mit unseren Finanzen überhaupt noch solche Spieler bekommen haben !


    hast mich falsch verstanden. Wenn wir sagen wir mal ein paar weniger geholt hätten aber dafür richtig gute. Aber ich bin ja nicht unzufrieden, nur unsicher ob gerade die Transfers vom sehr jungen Sam und Paljic in unserer Lage das Richtige waren. Dat Geld für die 2 kann man vielleicht in einen weiteren Reghe/Dzaka stecken? Nur ma so...


    goettinger


    wat heisst "manchen". Als würden wir uns net kenne... ?(

  • Ist schon Klasse -- da reißen sich welche den Arsch auf um den FCK wieder nach oben zu bringen --- und unten verstehen einige nicht worum es geht und fangen das meckern an