02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • @SeBBi


    Man kann über beide streiten aber Bello übernimmt wenigstens eine Führungsperson, insofern würde ich auf Bello nicht verzichten !
    Bello rennt hoch und runter und Kotysch ist nur als Zerstörer unterwegs, also …….
    Übrigens bringt Bello ab und an eine gute Flanke, was man von Kotysch nicht unbedingt sagen kann.

  • Bello ist gesetzt als Kapitän. Schluss aus!!


    Ob er zentral defensiv oder doch links offensiv spielt, ist Sasics Sache

  • Ich tippe ebenfalls auf ein Unentschieden. Wir werden wie fast immer in Rueckstand geraten.
    Mal was anders: Ich stoebere vor den Spielen immer gerne durch das Forum unserer Gaeste/Gastgeber. Ich kann aber leider kein offizielles Forum des FCN finden. Kennt jemand von euch ein gutes, grosses FCN Forum?
    Danke im Vorraus!


    Das "offizielle Forum" wurde von Vereinsseite dicht gemacht. Ein größeres Fanforum findest du unter www.nordkurvenuernberg.de , ein etwas kleineres unter www.fcnforum.de


    Ich bin übrigens erstaunt, wie stark ihr den GLUBB einschätzt. Da sind die meisten GLUBBfans deutlich skeptischer...

  • Vielen Dank fuer die Info. Naja, wenn man den FCN nicht stark einschaetzt, welchen Verein der 2ten Liga denn dann? Weisst du warum das offizielle Forum geschlossen wurde?

  • Ich schätz auch nicht FCN so stark ein.
    Mir haben sie schon nicht im Augsburg Spiel gefallen.


    Montagspiel ist aber für uns perfekt gelegt. So können unsere Neuzugänge sich bisschen einleben.
    Ihre Vortele sind wohl, dass sie nicht soviel Verletzungsplagen haben wie wir.


    Wir haben ja schon letzte Saison gegen Gladbach etc. gezeigt das wir auch gegen die großen Standhalten könnnen wie eig. immer bei uns.
    Eine Überraschung ist in jedem Spiel drin gegen uns oder für uns, wer dachte das wir 3:0 in Mainz noch aufholen also ich nicht.


    Deswegen wart ich erstmal die 1-10 Minuten ab wie der FCK sich zuhause Verkauft und dann würd ich erst ein Fazit ziehen.

  • Bello ist gesetzt als Kapitän. Schluss aus!!


    Ob er zentral defensiv oder doch links offensiv spielt, ist Sasics Sache


    Nico, sicher ist alles Sasic‘s Sache, wie und wen er aufstellt, wir haben da verständlicherweise keinerlei Mitsprache !
    Wir übernehmen ja auch nicht die Verantwortung wenn es schief geht ! :deal:
    Aber dies ist ein Diskussionsforum, somit können wir unsere Meinungen schon austauschen !! :thumbup:

  • Das hauptsächliche was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass Bello als Kapitän gesetzt ist, egal auf welcher Position er spielt!

  • Das hauptsächliche was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass Bello als Kapitän gesetzt ist, egal auf welcher Position er spielt!


    Stimmt ! :bier:

  • ---------------------------Sippel----------------------------------


    Dick--------Ouattara----------Amedick-------------Bello


    ---------------------------Kotysch-------------------------------


    ---Reghe----------------Dzaka----------------------Paljic---


    ----------------Lakic-----------------Jendrisek----------------


    Ziehmer für Jendrisek zur Halbzeit (falls es noch 0:0 steht) oder Lakic (falls wir führen, Jendrisek das Tor gemacht hat und Lakic wie gegen Mainz etwas verloren wirkt im Sturm).


    Mein Tipp: 2-1

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!


  • Na, mit Bello in der Abwehr :schock: und seinem Offensivdrang :schock: :schock: da entstehen löcher ohne ende, bis der zurückgespurtet ist...oh je...