02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

• zu rauchen vieles , wers mag aus dem alter bin ich raus.
    Aber das bier hier ist echt ein graus .... allso karlsberg ist dagegn ja echt nen hochgenuss...

Dann müssen wir Deinen Beitrag dem schlechten Bier zuschreiben ?

• Was hat das jetzt alles mit dem Spiel gegen Nürnberg zu tun??????????????? :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Dann müssen wir Deinen Beitrag dem schlechten Bier zuschreiben ?

ne eigentlich mehr meiner langeweile.... wie dem auch seih bezog es sich eigentlich mehr auf meinen ersten beitrag hier das ich solche schweigeaktionen ziemlich sinnlos finde. Besonderd an dem ersten heimspiel nach der letzen horror saison und dem spiel in mainz. Wer kann denn da von den Fans im staion erwarten das sie still sind....allso wenn ich ned arbeiten müsste wäre ich dort und würde party machen und den ersten heimsieg feiern ;))

• Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen??

Haben wir in der 2.Liga denn jemals ein Montagsspiel gewonnen? Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern...

• 40 000 Menschen, 40 000 Sichtweisen. Das war schon immer so.
    Das ein Verein mit dem Montagsspiel, und das soll ja der Höhepunkt des Spieltags sein, zusätzliches Geld verdienen kann, ist doch super.
    Durch solche Aktionen, die nach meiner Meinung zu nichts führen, schadet man nur dem Verein.
    Es gibt auch Fans in Berlin, Zürich und sonst wo auf der Welt, die sich freuen, ihren Verein live in der Kiste sehen zu können. Ich gehöre dazu.

Haben wir in der 2.Liga denn jemals ein Montagsspiel gewonnen? Ich kann mich beim besten Willen nicht dran erinnern...

Ja sicher.....liegt aber 12 bzw. 11 Jahre zurück.

Beispiel.....96 Eintracht Frankfurt 5-0, 97 Ludwigshafen-Ost 5-0!!!!!!!!!!!!!!

es gibt immer ein erstes mal, ich bin voller zuversicht, dass es diese saison besser läuft

2.12.1996
    FCK-Eintacht Frankfurt 5:0

26.05.97

FCK-Waldhof 5:0