Stefan Kuntz hat tatsächlich schon sehr viel hier in Angriff genommen und bewegt, seit er hier ist. Wenn sich der Erfolg mit der Zeit dann auch immer mehr auf dem grünen Rasen zeigt, ist glaub ich jeder glücklich hier. In dieser Saison sind wir glaub ich dazu in der Lage, ein solides Fundament zu legen, um dann in der Zukunft wieder an erfolgreichere FCK-Zeiten anknüpfen zu können.
02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
Dass Du auf eine besondere Weise "einer von uns" bist das ist wirklich bekannt. Deine klare Aussage freut mich trotzdem.
Eine Zittersaison wie die abgelaufene wünschen wir alle uns kein zweites Mal. Aber wie Du richtig schreibst - SK wird unseren Saustall weiter in Ordnung bringen. Vieles hat er schon bewirkt, sehr vieles ist noch zu tun. Wenn die Mannschaft weiter mit zieht, wir Fans realistisch bleiben und noch ein wenig Glück dazu kommt, dann freue ich mich darauf in absehbarer Zeit auch wieder Spiele zwischen S04 und uns sehen zu können.
Und - wenn ich Dir letzthin schrieb, dass ich mir wünsche Euch mindestens einen Platz vor den Schwarz-Gelben zu sehen .... ich revidiere: Mindestens 3 Plätze vor denen!
@ Belzebuwe:
Dem ist nichts hinzu zu fügen!
-
Heimsieg
-
Nürnberg wird mit einem riesen Vorsprung aufsteigen , bei den Namen und der Klasse !
Wäre mit einem Punkt sehr zufrieden ! Aber 4 Punkte aus den ersten beiden Knallerspielen wäre schon geil !
-
Hab mir ein paar Interviews von den FCN-Spielern angeschaut zum Spiel in Kaiserslautern - findet ihr hier:
1. FCN: Spieler in Spannung
http://www.eyep.tv/1.-bundesli…-spieler-in-spannung.htmlhttp://www.eyep.tv/1.-bundesli…-spieler-in-spannung.html
-
hmmm sollten wir mit 2 spitzen spielen, denke ich mal wir holen drei
punkte... ansonsten unentschieden aber verlieren werden wir sicher
nicht... -
Ich denke wenn man den Rheinpfalz-Bericht von heute richtig interpretiert,dann wird man feststellen,dass Sasic schon mit 2 Stürmern spielen würde,nur die ganze Zeit das Material gefehlt hat.
-
Ich denke wenn man den Rheinpfalz-Bericht von heute richtig interpretiert,dann wird man feststellen,dass Sasic schon mit 2 Stürmern spielen würde,nur die ganze Zeit das Material gefehlt hat.
naja ich glaube es erst wenn wir wirklich mit 2 spitzen auflaufen... sasic ist mir in seiner denkweise zu sehr auf defensive eingestellt... mehr mut zum risiko würde ihm und unserem spiel gut tun...
-
Da gebe ich dir recht. Wenn wir wirklich mit zwie echten Spitzen spielen, würde mich das schon überraschen, oder er läst den einen Stürmer etwas defensiver spielen wie den Anderen.
-
Da ja in dem kleine RP-Artikel zum Nürnbergspiel gesagt wird, dass SK den 5.Stürmer an der Angel hat, muß in Zukunft auch mt zwei Spitzen gespielt werden.
Ansonsten 5 Stürmer - Einer spielt - vier Unzufriedene !