Deutschland - Belgien

  • @ BP: Genau das hab ich mir heut auch mal wieder gedacht! Da haben wir ja noch mal mächtig glück gehabt!


    Das Spiel war jetzt nicht so der bringer. Bis zum strafraum waren die Deutschen gut, aber dann ging nix mehr, was aber auch an den Belgiern lag, die sehr ordentlich gespielt haben. Das Tor von Marin allerdings war wirklich gut und es freut mich sehr für den Jungen :jubel:

  • Rofl der Kamikaze - Flug :rolleyes: No Comment!
    Ich hab das Spiel sowas von träge und langweilig empfunden.. bin fast 2x eingenickt :sleeping: gings euch auch so oder liegt das an mir? :D
    Das einzig schöne heut fand ich das Tor von Marin - und die neue Nummerregelung ist ja mal auch voll fürn Ar....... :flow: sieht aus wie bei nem Dorfverein - 11 ungewaschene Kittel und jeder bekommt einen zugeworfen :D

    ging mir auch so... bin in der 60 minute ins bett und habe DVD geguckt... ein ätzend langweiliges spiel gewesen :gaehn:

  • War halt ein typisches Testländerspiel, aber das Tor von Marin war super.


    Vielleicht hat er uns bei der EM doch gefehlt, aber im nachhinein kann man immer viel erzählen.

  • Zu Miro: jeder Stürmer hat ja mal eine gewisse Zeit, in der er einfach nix trifft, aber ihm dauert dass ja nun schon seit der Rückrunde vergangener Saison, er ist fast nicht wiederzuerkennen!


    Wir haben fast schon ein Luxusproblem im Sturm, Klose ist momentan schwächer als Gomez und Podolski. Daher weiß ich nicht so recht ob es richtig ist, dass er als gesetzt gilt. Allerdings spricht für ihn, dass er ein Spieler ist welcher in wichtigen Spielen häufig die entscheidenden Tore erzielt und sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt

  • @ Tchabo:


    Das ist bei Klose ja das Problem. Er arbeitet unermüdlich, rackert für die Mannschaft, schafft Räume. Aber auch bei ihm muss der Knoten jetzt mal wieder platzen, und da täte ihm eine Denkpause mit Sicherheit mal gut. Auch bei Bayern, so hieß es heute im kicker, wird es eng für ihn, wenn Toni jetzt wieder spielen sollte, da muss er auch mit der Bank rechnen. Und ich gebe Dir recht, Löw hat ja mehrere gute Stürmer, da sollte er auch mal einen Klose draußen lassen. Ich verstehe dieses Festhalten an ihm bis zu einem gewissen Punkt, aber auf der PK vor dem Länderspiel gestern sagte Löw ja, dass jetzt eine neue Ära anbricht und auch die Arivierten nicht mehr ihren Platz sicher hätten, sprich Ballack, Frings und Co. und dass er nach Leistung gehen würde. Wenn Leistung tatsächlich sein Maßstab ist, und nicht "Nibelungentreue", dann sollte es auch Klose mal treffen. Im Grunde halte ich ja viel von ihm, aber er zeigt jetzt schon seit so langer Zeit recht dürftige Leistungen, da müssen jetzt auch mal Konsequenzen folgen.