Deutschland - Belgien

  • freundliche Umschreibung - das ist fahrlässige Körperverletzung. Wenn ich das in der Kneipe mache, gehe ich dafür in den Bau!


    Klar ROT!!!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mann is der Klose so schlecht geworden :rofl:


    Achja und der Tritt war wirklich unter aller Sau :autsch:

  • Ja, es ist eigentlich gut anzuschauen, aber dieser Miro da vorne gefällt mir überhaupt nicht. Der sollte so langsam seine Form nochmal finden, dann macht er die blind !

  • Die Belgier spielen recht ordentlich mit.


    Und das mit einer B-Elf . . .


    Bisher seeeeeeeehr schwaches Spiel der Deutschen . . . Klose raus Gomez rein . . .


    Was Klose da zusammengurkt is ja nur noch schlecht :whistling:

  • Mich würde mal interessieren, was er dieses Mal für Ausreden für seine nun mehr als Acht Monate schlechte bis miserable Form präsentiert. Ob mal wieder das Umfeld schuld ist ? :gruebel:

  • War ein sehr schönes Tor zum 2:0 von Marin vorhin...
    Zu Miro: jeder Stürmer hat ja mal eine gewisse Zeit, in der er einfach nix trifft, aber ihm dauert dass ja nun schon seit der Rückrunde vergangener Saison, er ist fast nicht wiederzuerkennen!

  • Rofl der Kamikaze - Flug :rolleyes: No Comment!
    Ich hab das Spiel sowas von träge und langweilig empfunden.. bin fast 2x eingenickt :sleeping: gings euch auch so oder liegt das an mir? :D
    Das einzig schöne heut fand ich das Tor von Marin - und die neue Nummerregelung ist ja mal auch voll fürn Ar....... :flow: sieht aus wie bei nem Dorfverein - 11 ungewaschene Kittel und jeder bekommt einen zugeworfen :D