Deutschland - Belgien

• also jetzt muss ich auch mal meinen Senf zu Ballack abgeben :D Ich finde er ist ein klasse Fussballer, der echt was drauf hat, wenn er will. Bei der WM 02 war er auch wirklich nen Führungsspieler, ich finde aber das hat sich geändert. Bei der EM z.B. war er nie der Leader, den man vielleicht im Finale gebraucht hätte und auch sonst hat er da kein gutes Tunier gespielt. Er wird einfach zu überschätzt. Wo war denn Ballack im Final als wir hinten lagen? Da hat er dann auch nicht die Arme hochgekrempelt. Also ich finde, das er immer viel zu sehr in schutz genommen wird, auch von den Medien. Andere Spieler werden sofort in die Pfanne gehaut und er genießt immer den Heldenstatus!

• nun, er ist schon ein Guter, ist bei der EM aber auch hinter den Möglichkeiten zurückgeblieben.

Interessant fand ich, dass Löw zukünftig mehr auf Fitness achten wird. Unsere Jungs waren während der EM nämlich konditionell erschreckend schwach. Das war 2006 deutlich besser.

Wenn wir nicht so schlapp gewesen wären, hätten wir jetzt einen EM-Pokal mehr im Schrank - traurig.

Zumindest hat Löw das Problem erkannt und arbeitet dran.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gut, das Löw das Problem mit der Kondition erkannt hat! Sie waren wirklich erschreckend schlapp!

• Ballack kein grosser Verlust????

Sag mal Kollege, anscheinend hast du seit ca. 6 Jahren kein Länderspielmehr gesehen, oder????
    Ballack war, ist und bleibt auch noch eine gewisse Zeit DAS Aushängeschild der Nationalelf!
    Wäre er 2002 dabei gewesen, wären WIR Weltmeister geworden...und so weiter und so fort!

Also bitte denk erstmal nach bevor du Solch einen STUSS in die Welt reinsetzt. :zeter:

Demzufolge sind wir also nur Europameister geworden, weil Ballack dabei war ? Uuups, war ja wieder ein Endspiel das er verloren hat.....

Die These, dass wir mit Ballack 2002 WM geworden wären, finde ich mehr als abenteuerlich. Ballack sieht gut aus, wenn er einen Lampert neben sich hat. Und wenn das Spiel gut läuft.

Ansonsten versteckt er sich, wie man bei der EM sehr gut sehen konnte.

Ballack ist für mich der am weitesten überbewerteste Spieler.

Der hat noch nie gebissen.

Sei doch auch etwas netter in deiner Wortwahl, nur weil jemand anderer Meinung ist muss diese kein Stuss sein. :gruebel:

• freut mich für ihn! =)
    Bin mal gespannt wie das Spiel ausgeht, tippe mal auf nen 3:1!

Was ich noch sehr interessant find, das Spiel wird in Belgien nicht live übertragen ?( :gruebel:

• Habe heute die Ehre im Länderspiel zwischen Luxemburg und Mazedonien, dem genau 500. Länderspiel der Luxemburger Nationalmannschaft, als Balljunge dienen zu dürfen. Ab 20.15 rollt der Ball und ich freue mich schon :)

(Wenns aber ganz dumm laufen sollte, dann muss ich einmal den Ball einem kleinem Mainzer namens Noveski zuwerfen :rofl: )

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Dann ma viel Spaß ;)

Achja un besorg mir mal bitte das Trikot von Oka Nikolov :P :P :P