18. August 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer/ Herzblut Hospitality

  • so einen artikel sollte sich mal die rheinpfalz erlauben zu drucken. mein gott, die mainzer wuerden die garantiert vor den kadi zerren.


    ..... :zeter:

  • Lasst ihn doch. Ich freu mich, wenn er und seine Mainzer mal wieder was zu lachen haben.


    Aber wenn das für die was zum Lachen ist, dann haben die ganz einfach den Schuss nicht gehört :help: :hammer: :help:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • also, man muß ja schon ein klein bißchen Mitleid mit den Mainzern haben :keks: .... wer solche Fans hat, der hätte doch den Aufsteig verdient gehabt :ironie: aber leider haben sich ja die Oberjecken auf dem Platz nicht so 1.ligatauglich gezeigt..... wer sich unsportlich verhält und glücklich in Führung geht .... naja, lassen wir das, sind halt doch nur enttäuschte Mainzer, denn nicht jeder Verien kann die besten Fans der Welt haben, die gibt es ja schon am Betze :schal: :schild: :schuldig:


    .... oder um meinen Avatar zu zitieren: "Ihr Arsch kommt auf meine Liste, Sie merk ich mir...!!!"

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

    Einmal editiert, zuletzt von betzeteufel1977 ()

  • so einen artikel sollte sich mal die rheinpfalz erlauben zu drucken. mein gott, die mainzer wuerden die garantiert vor den kadi zerren.


    ..... :zeter:


    'Hat halt mit dem Niveau des Käseblattes zu tun. Mainz halt. Humba Humba täterääääää :wacko: :autsch:



    Aber geh mal auf ein Konzert von den Bummtschacks. Der kommt sich tatsächlich witzig vor. Ein Musiker, wie er im Buch steht. Im Strafgesetzbuch.



    Der ist so witzig wie ne Wurzelbehandlung ohne Sedativa......

  • oder ich könnt auch sagen: ".... Sie sind so häßlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein!!!" :zeter:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Also eigentlich möcht ich mal bezweifeln, dass dieser kasper so einen Brief überhaupt bekommen hat. Und wenn er dann schon fragt, woher man seine Adresse her habe, sollt er sich mal auf seiner eigenen (ziemlich biederen) Hompage umsehn. Da gibts nämlich nen Link namens Impressum ...


    Was für eine arme Wurst, ich komm ausm Kopfschütteln gar net mehr raus.

  • Einer dieser Pseudowitzigen (Brad Pitt für KAssepatiente) , die nicht wissen, dass Witz dort aufhört wo man andere in den Dreck zieht. Aber das ist ein allgemeines Problem....



    Am besten ignorieren. Wie er schon selbst sagt: Ich werd Depp.



    Aber es ist doch was Neues, dass man eine öffentliche Zeitung für so einen Scheiss benutzen darf.

  • Also den "Mainzer-scheiss" find ich net witzig, aber eure Reaktionen dann schon eher ...... :rofl: :rofl: :rofl:
    Warum geht ihr auf so einen Scheiss ein ???? Is doch nur ein Karnevalverein ! :schock: :schock: