18. August 2008 - Main Rheiner : Wir alle sind Mainzer/ Herzblut Hospitality

  • Hab was schönes für euch :D
    --------------

    Zitat

    Wo fang ich denn an? Beim Spiel. Tolles System, was wir da spielen, dieses 4-4-5-6-1-3-6. Jeder ist überall und leider auch nirgends, und wenn man dann ein Spiel fast schon gewonnen hat, dann macht halt jeder, was er will, und so wird es wieder spannend. Das wird zumindest eine lustige Saison. Aber ich habe mich ja irgendwie für die Lauterer gefreut, denn das sind ja jetzt meine Freunde. Jaja! Nachdem ich im Frühjahr wegen meiner Kolumne fast gelyncht wurde, haben sie mich jetzt als VIP-Kunden entdeckt. Da bekomme ich doch tatsächlich in der Sommerpause Post vom FCK. Und was da alles drinsteht? Achtung, erster Satz: "Sehr geehrter Herr Hieronymus", der Brief fängt schon mit einer Lüge an. Davon abgesehen, welcher Volltrottel hat denen meine Adresse gegeben? Dann kommt so was wie: "Wir alle haben mitgezittert und den Klassenerhalt bejubelt."
    Weiter ...


    Datum : 18.8.2008
    Autor : Sven Hieronymus
    Quelle : Main Rheiner
    Kompletter Artikel : http://www.main-rheiner.de/reg…t.php3?artikel_id=3396118

  • Sven Hieronymus - selbst ernannter Kasper der Mainzer "Lach-dich-schepp-Kultur" ist so was von witzig!

  • Um mal ein paar Fragen zu beantworten:


    Zitat

    Wo fang ich denn an?


    Lass es doch einfach


    Zitat

    Und was da alles drinsteht?


    Dauert immer ein bisschen bis man jemanden gefunden hat, der einem was vorliest. Gott sei dank haben wir nicht solche Probleme !!!


    Zitat

    "Sehr geehrter Herr Hieronymus", der Brief fängt schon mit einer Lüge an.


    Stimmt....."Hallo Frau Hieronymus" hätte auch auch gereicht !!!


    Zitat

    welcher Volltrottel hat denen meine Adresse gegeben?


    http://www2.dasoertliche.de/?form_name=search_nat&vert_ok=1&zvo_ok=1&kgs=07315000&rgid=&buab=&zbuab=&buc=468&context=0&page=76&zplz=55...&ciid=10939&ci=Mainz&ci=Mainz&rci=true&la=de&action=43&kw=sven+hieronymus&zort=Mainz


    Zitat

    Ja schön, aber was habe denn ich damit zu tun?


    Zum neuen Service gehört auch, dass man die Gäste in der Halbzeitpause unterhält. Bei dir lachen die Leute schon, ohne dass du was sagst !!!


    Zitat

    Wie bitte? Kontaktmarktplatz? B2B? Was ist das denn Schweinisches? Sehe ich so aus? Ist das Fußball gucken in Lack und Leder?


    Neee, das is "Blöd zu Blöd", ein "Doll"-matcher extra für so Typen wie dich !!!


    Zitat

    Welcher Mainzer will das?


    Die mit Charakter


    Zitat

    Das war der Moment, als ich das Schreiben für längere Zeit aus der Hand legen musste.


    Wohl eher dein Pfleger


    Zitat

    Warum kriege ich so einen Brief?


    Um dich zu ärgern??


    Zitat

    Sehe ich vielleicht aus wie der uneheliche Schwippschwager von Fritz Walter? Oder hab ich irgendwie Ähnlichkeit mit Hans-Peter Briegel?



    Nein, du bist der uneheliche Schwippschwager deines Vater, dessen IQ dem von Briegel bei weitem unterbietet !!!


    Zitat

    "Herzblut Hospitality!" Was ist das denn?


    Nur die Wortherkunft hat was mit deiner Tagesklinik zu tun !!!


    Zitat

    Schicken Sie Ihre Rechnung einfach an die Staatskanzlei z.Hd. Herrn Kurt Beck. Sollten irgendwo auf der Rechnung die Worte FCK, Betzenberg oder Fritz Walter vorkommen, wird Ihnen die Rechnung direkt erstattet.


    Wozu das denn?? Als Mitglied beim FCK bekommt man doch eh vor jedem Heimspiel 5 Blankoschecks vom Kurt mit dem Betzemagazin zugeschickt !!!


    Zitat

    Das hat mir dann wirklich Angst gemacht! So bin ich ganz still und leise auf meine Nordtribüne


    Ach Gottsche, ich dachte schon, du wärst so verbittert, weil du nicht ins Stadion gelassen wirst. Dann muss es wohl ein Platz mit Sichtbehinderung sein !!


    Zitat

    "Verreck, verreck Mainzer Dreck!" Das kannte ich bereits


    Fast hätte ich aus Mitleid geheult........jetzt muss ich aber doch wieder lachen !!!

  • komisch: dieses mal hat er nur über irgend ein komischen brief zu meckern.
    wie war denn das spiel so? und eure stimmung? hab da doch tatsächlich pfiffe in eurer "kurve" nach spielende gehört. wütende "ultras", die resignierte spieler beschimpft haben
    warum gabs denn noch karten vor spielbeginn an den kassenhäuschen auf ganz normale art und weise zu kaufen?
    ohhh ja, ich freu mich auf die kommende saison.

  • zum glück ist das kein..... :ironie: :blabla:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ist das die in Ironie verpackte Reaktion eines Suppenkaspers über das eigene Unvermögen?? :thumbup: :hammer: :held: Du hast es uns wirklich gegeben.

  • Manchmal beschleicht mich der Gedanke dass die einzige Daseinsberechtigung mancher 05er nur darin besteht den FCK zu hassen und wo auch immer es nur geht irgendetwas bei uns zu kritisieren, schlechtzureden oder in lächerliche zu ziehen und sich über jeden Mißerfolgt des FCK mehr zu freuen als über einen Sieg der eigenen Mannschaft .


    Welche Gründe kann dies haben???


    Ist es noch immer der Frust einen sicher geglaubten Sieg aus den Händen gegeben zu haben und dies auch noch gegen den selbsternannten "Todfeind"
    Sind es minderwertigkeitskomplexe da man trotz sportlich besserer Leistungen in den vergangenen Jahren trotzdem noch die Nummer 2 im Lande ist oder ist dies ein plumper Versuch ein paar Mainzelmänner zu den eigenen Konzerten/Veranstaltungen zu "locken" da man ja einer "von ihnen" ist???


    Zitat: "Davon abgesehen, welcher Volltrottel hat denen meine Adresse gegeben?"


    Mein lieber Herr Hieronymus: Das mit dem Volltrottel haben Sie gut erkannt. Wahrscheinlich haben Sie irgenwann mal Karten beim FCK bestellt und ohne Angbabe einer Adresse funktioniert sowas im Regelfall sehr schlecht... :respekt: