Bierhoff: Frontalangriff auf Fußballgegner

• http://www.sport1.de/de/fussba…dfbteam/artikel_7126.html

• Zitat

"Man muss sich dagegen wehren, dass dem Fußball in Deutschland unterstellt wird, auf Kosten der öffentlichen Hand seine spiele durchzuführen", sagte Bierhoff: "Denn es muss doch allen klar sein, dass es in keinem anderen Land der Welt Spitzenfußball so günstig für die Fans und Konsumenten zu haben gibt wie bei uns."

Was aber daran liegt, dass die anderen Nationen noch geldgieriger und fanunfreundlicher sind.....daran muss man sich doch kein Beispiel nehmen.....aber der Satz "Fans und Konsumenten" sagt doch alles aus, was die Fußballoberen so denken. GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• ich finde, dass Bierhof diesmal recht hat.... Der Staat sahnt beim Profifußball aufs heftigste ab... Es ist wirklich peinlich, von den Vereinen noch mehr Geld zu fordern....

Übrigens Diabolo... Es gibt genug Gegner des modernen Fußballs... Die findest Du in der 5., 6., 7. Liga... Jeder kann sich entscheiden, was ihm lieber ist...

Für mich gibt es erfolgreichen und nicht erfolgreichen Fußball - alles andere ist Vergangenheitsverklärung und hat mit Profifußball nichts zu tun...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: