20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

  • wieso fühlst du dich angesprochen


    ein wichtigtuer,der nicht mal der deutschen grammatik
    mächtig ist ,zähle ich sicher nicht zu den intellektuellen.


    und welche plattformen ich besuche,kannst du getrost
    mir überlassen



    Schnuckelchen, bin immer für Kritik offen - sogar von Dir! Aber jetzt, wo Du den Kopf für Deine limitierten Verhältnisse doch sehr weit herausgestreckt hast, muß ich Dir leider sagen, dass meine beiden, von Dir zurecht kritisierten Fehler nicht grammatikalischer, sondern orthographischer Art sind.


    Sorry, waren jetzt viele Fremdwörter, ich antworte deshalb mal auch auf Deinem Niveau: Dir fehlt einfach der "F***vor Zwei" (s. Dein Avatar), mein frustrierter Hengst. Und jetzt halt die Klappe und troll Dich - von mir aus zum SVW oder sonst wo hin oder - falls Du ein echter Kerl bist - stoß mit mir auf den FCK und eine geile Saison an: :bier:



    edit @ Student1979KL: Danke für Deinen Einsatz, aber dirtdevil hat sich doch mit "einen Wichtigtuer, der... " selbst den größten Gefallen getan - das war ein ein echter grammatikalischer Bock, er beherrscht anscheinend nicht einmal den Akkusativ! Ausweisen aus Deutschland! :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern und sonst nichts ()

  • du willst es nicht kapieren?


    sollte ich etwa homosexuelle neigungen in dir geweckt
    haben,von wegen schnuckelchen,vergiss es.



    geh wieder häuser besetzen,oder was du sonst gut kannst.
    wenn du aber auf der schiene mit den beleidigungen weiterfahren
    willst,herzlich willkommen.


  • keine schlechte Idee, bei Dir würde ich wahrscheinlich nicht einmal spüren können, ob Mann oder Frau! :ironie:


    Denn es ist zu befürchten, dass Du im Bett genauso schlecht bist wie beim Argumentieren und Einstecken! :ironie:


    Dann muß Du Dich halt auch "Nach Zwei" selbst bedienen.


    Ich nehm jetzt aber Rücksicht auf die anderen User: Wenn Du Dich wirklich noch weiter an mir reiben möchtest, halte ich es eben wie die deutsche Eiche. Schreib' ruhig noch was Schönes, wenn Du gerade zumindest eine Hand frei hast! :ironie: Und tschüß, mein Hengst!

  • vorschlag


    wir treffen uns mal vorm spiel im kiebitz(das ist ne kneipe gleich am stadion)
    würde mich schon interessieren,ob du so argumentierst,wenn ich
    dir gegenüber sitze.

  • Infos zum Kiebitz:


    Zitat

    ...Ebenfalls von der FCK Gastronomie GmbH betrieben wird die Kneipe "Kiebitz" an der nordöstlichen Ecke des Stadions. Ursprünglich befand sich hinter der Ostkurve der Trainingsplatz der Profis. Um den vielen beim Training anwesenden Kiebitzen Speisen und Getränke zu bieten, wurde der "Kiebitz" eröffnet. Da der Trainingsplatz im Zuge der Vorbereitungen zur Fußball-WM 2006 einem Parkplatz weichen musste und die Profis jetzt im Regelfall im Trainingszentrum "Rote Teufel" auf dem Fröhnerhof, außerhalb von Kaiserslautern, trainieren, ist diese Laufkundschaft hier nicht mehr anzutreffen. Bekannt ist der "Kiebitz" heute vor allem für seine täglichen All-you-can-eat-Buffets. An jedem Tag der Woche gibt es mittags ein anderes Buffet, z.B. Schnitzelbuffet, Pastabuffet, Fischbuffet, zu Preisen zwischen 7 und 9 Euro. Auch an Spieltagen ist der "Kiebitz" natürlich geöffnet...
    Quelle: http://reisen.ciao.de/FCK_Gast…serslautern__Test_8318769

    Die haben sogar Fisch! :jubel:

  • @lautrer_bub:


    Da lobe ich mir die Franzosen! Da muss zum Beispiel im Radio ein gewisser Prozentsatz des täglich Gespielten, französisch-sprachig sein! (jedenfalls war es früher so)


    Die Franzosen sind ja auch mit Leib und Seele Patrioten und dürfen darauf auch stolz sein, anders als wir Deutsche!
    Ich muß mal im "Jobcenter" :autsch: nachfragen, ob noch Stellen als Revoluzzer frei sind. Wenn ja, werde ich sofort eine belegen. :(


    duke :grummel:

  • @Duke


    Warum sollen wir nicht stolz darauf sein dürfen, nur weil ein paar bekloppte und idioten meinen wir sollen auf nichts mehr STOLZ sein was uns auszeichnet?


    Ich hätte nichts dagegen wenn hier mehr Deutschsprachige Lieder laufen würden und ja ich fühle mich schon sehr als DEUTSCHE-obwohl in Kroatien geboren.

  • das problem ist, dass wir heute noch ausbaden was der verrueckte oesterreicher angerichtet hat. haette der nicht mit den kz's angefangen, haetten wir diese ganze diskussion heute nicht. WAS er mit den juden getan hat, ist unmenschlich und darf nie verziehen werden, noch darf so etwas nochmal passieren. was aber auch nicht sein darf ist, dass wir noch heute schief angeschaut werden wenn wir mal sagen "ja, ich bin stolz deutscher zu sein". das heutige deutschland und die heutigen deutschen haben NICHTS, aber auch GAR nichts mit dem von damals gemeinsam. ich frage mich, wann das endlich mal aufhoert....