Wir sind hier aber nicht in USA oder GB oder sonst wo in Europa sondern Wir sind hier ganz einfach in Kaiserslautern. Wir Fans müssen alles machen um den Gegner zu verunsichern. Natürlich sollen und haben Parolen aus der NS-Zeit im stadion nichts zu suchen darüber sollten wir uns alle einig sein...aber Arsch..-Wix...-Hurens--- oder sonst ähnliches darüber sollte es eigentlich keinen streit geben denn wer es nicht mitsingen will kann ja ruhig bleiben. Aber nochmal wer von euch eine Kutte trägt mit Aufnäher die gegen einen Verein sind, der Diskriminiert auch damit und darf sich hier nicht als Moralapostel aufspielen
20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis
-
-
Schaschidsch: Ich finde genauso wie Uffembetze auch, dass Kraftausdrücke, insbesondere solche mit diskriminierendem Inhalt, nicht aber auch ÜBERHAUPTNICHTS in einem Stadion zu suchen haben. Die Entschuldigung, wenn man sie denn so nennen darf, gilt auch nicht. Wer an manche Sachen denkt, spricht sie auch aus! Insofern wäre ein Beschimpfen meines Arbeitskollegen mit marokkanischer Abstammung auch nicht entschuldbar obwohl ich vielleicht gerade emotional geladen bin.
-
Mädel, hier geht es nicht um Kutten oder so en Gedöns. Hier geht es um so was wie Stil. Ideen. Kreativität.
Und Fäkalien in Form von Buchstaben auszukübeln hat keinen Stil.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen:
Die Festung WESTKURVE war früher einfach nur laut. Frenetisch. Leidenschaftlich. Aber nie niveaulos.
Einem ENKE z.B., dem gerade die Tochter gestorben ist, muss man nicht wie geschehen so titulieren.
Egal, wie du versuchst das zu rechtfertigen.
Und man würde deine Posts weniger anstrengend lesen können, wenn Satzzeichen sich darin finden würden......
-
@block8girl:
Du sagst es... Wir sind hier in Kaiserslautern. Da gab es mal ne Zeit, als man auf die Fankultur hier stolz sein konnte. Aber in der nahen Vergangenheit ist die leider ein bissel verkommen. Und das sehe ich nicht nur als FCK-Fan so, sondern auch viele Freunde, mit denen ich früher auf dem Berg war und die auch in den letzten Jahren wieder mit mir oben waren. Und man macht es auch nicht besser, wenn man sagt, dass es in anderen Stadien auch nicht anders ist. Billige Ausrede!
Na zum Glück trage ich keine Kutte und darf mich deshalb beschweren... Oder bist du als Fan so unkreativ, als das du dir nichts anderes überlegen könntest, um den Gegner zu verunsichern? Bitte wieder etwas mehr Niveau und Kreativität!!
-
...ÜBERHAUPTNICHTS in einem Stadion zu suchen haben. Die Entschuldigung, wenn man sie denn so nennen darf, gilt auch nicht. Wer an manche Sachen denkt, spricht sie auch aus! Insofern wäre ein Beschimpfen meines Arbeitskollegen mit marokkanischer Abstammung...
Ich habe weder gesagt, dass ich jemanden beleidige geschweige denn dies in einem Stadion vollziehe !!
EDIT:
ZitatMädel, hier geht es nicht um Kutten oder so en Gedöns. Hier geht es um so was wie Stil. Ideen. Kreativität.
Und Fäkalien in Form von Buchstaben auszukübeln hat keinen Stil.
Um es mal mit deinen Worten zu sagen:
Die Festung WESTKURVE war früher einfach nur laut. Frenetisch. Leidenschaftlich. Aber nie niveaulos.
Einem ENKE z.B., dem gerade die Tochter gestorben ist, muss man nicht wie geschehen so titulieren.
Egal, wie du versuchst das zu rechtfertigen.
Ich wusste, dass du verstehst was ich meine !!!
-
Mir ist es egal ob ich Satzzeichen drin habe oder auch nicht. Es ist auch das selbe ob ich sage ich Pisse auf Bayern, Nürnberg, Köln oder sonstwen oder ob ich es auf einer Kutte habe, bzw Schals hochhalte wo sowas draufsteht. Genauso verhält es sich mit wie du sagst der Fäkalsprache--MANN das ist FUSSBALL und kein Kindergeburtstag....
Ach ja wenn gerade ich etwas gegen Serbische Spieler sage dann ist das aus meinem Herzen raus berechtigt....aber dies betrifft eben nur Spieler aus Serbien und wer da nicht weiss warum dem ist nicht zu helfen.
Da ich eben keine Deutsche bin ist auch mein Deutsch etwas anders als bei dir
-
Ach ja wenn gerade ich etwas gegen Serbische Spieler sage dann ist das aus meinem Herzen raus berechtigt....aber dies betrifft eben nur Spieler aus Serbien und wer da nicht weiss warum dem ist nicht zu helfen.
Da ich eben keine Deutsche bin ist auch mein Deutsch etwas anders als bei dir
Was hast Du gegen Serben?
-
Na sie ist Kroatin... Da muss man was gegen Serben haben!
Aber wir reden doch hier nicht über Serben oder Kroaten... Geht doch unter anderem um das sinkende Niveau in unserem Stadion!
-
Das Leben is ein Karusell
-
Na sie ist Kroatin... Da muss man was gegen Serben haben! Das ist sozusagen Pflicht, schließlich sind wir hier nicht auf einem Kindergeburtstag!
Geht dann hier in Deutschland etwa der ehemalige Jugoslawien-Krieg weiter...
@ Block8Girl
Also hast Du auf alle Serben Hass? Also tut mir leid, ich habe einen serbischen Kumpel und der ist voll in Ordnung. Ich glaube nicht, daß Du alle über einen Kamm scheren kannst.
Das mit deiner Familie tut mir leid!!!