Das wars, was ich mit Karusell gemeint hab !!!
20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis
-
-
@block8girl:
Ich will doch nur ein bissel verunsichern! Um es mal in deinen Worten auszudrücken! Ist doch nicht persönlich gemeint... Oder waren meine Aussagen tatsächlich so niveaulos? Dann überleg vielleicht mal, was solche niveaulosen Gesänge bei Spielern anstellen könnten, die ein ähnliches Schicksal mitgemacht haben wie du. Die nämlich ihre Mutter oder ihren Vater verloren haben. (das nur mal als kleiner Gedankenanstoß) Oder denkst du, dass es dann okay ist, da es ja dem FCK hilft?
Aber ich habe keine Lust über Serben oder Kroaten zu diskutieren.
Zum Glück bin ich ja hier im Forum bei manchen berühmt-berüchtigt, so das niemand glaubt, dass ich auch nur annähernd in die rechte Ecke zu stellen bin.
Wo machen wir denn jetzt weiter? Wo sind wir stehen geblieben? Aber es dreht sich, wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, eh wieder alles im Kreis! Never ending story!
-
Boah...kann man die auf igno setzen? So viel Mist hab ich ja nur sehr selten gelesen!! Ein junges Girlie, die uns sagt "das ist Fussball" - das ist schon sehr süss
Ganz ehrlich...ich schäme mich mittlerweile für solche "Fans". Wenn ich in die West gucke und mir den Großteil der pubertierenden Kids angucke, bei denen dieses Vokabular an der Tagesordnung ist und es fast schon zum guten Ton gehört, dann wünsch ich mir umso mehr die alte Zeit zurück! -
Was für ne sinnlose Diskussion...
-
so das
das das wird hier mit ss geschrieben !!! Das ist ja nicht zu fassen.....dieser linke Kerl !!! Versucht mit aller Gewalt alles zu vermeiden, was nur annähernd mit mit dem dunklen Kapitel in Verbindung gebracht werden könnte !!!
-
Hörte sich eben gerade so an--
Ich kann über solche aussagen nicht lachen.
Und dann über was diskutieren wir hier eigentlich--über Beleidigungen des Gegners das aber wirklich nichts mit Rechts zu tum hat. Weder Arschlo.. noch Wix... und schon gar nicht hure.... kommt aus der rechte ecke eil es ja auch gegen deutsche Gegenspieler gesungen wird.
Und gegen die NS-Sprache da sind wir uns doch alle einig damit sowas nichts zu suchen hat in einem Stadion.
-
Herrlicher Humor um diese Uhrzeit! Mit einem Lächeln im Gesicht werde ich jetzt mal ins Bettchen gehen!
-
Jepp, dann genieß mal die Semesterferien
-
@Girlie:
Da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, aber die andere "Sprache" gehört ebenso wenig ins Stadion! Punkt aus...oder denkst du wirklich, dass ein Fussballprofi sich bei einem Abstoß oder bei sonst irgendeiner Aktion verunsichern lässt, indem du ihn so betitelst? Der lacht dich innerlich aus und amüsiert sich...und diese Blöße würd ich mir als Fan nicht geben - mal abgesehen davon, dass ich Anstand besitze.
Die Festung von der du gesprochen hast, war eine Festung weil sie laut war und die Mannschaft bedingungslos und fanatisch angefeuert hat, so dass du teilweise mit nem Rauschen im Ohr nach Hause gegangen bist. Heutzutage verschwendet ihr "Fans" eure Energie dafür, den Gegner verbal nieder zu machen. Das bringt nichts, nada, niente, rien... -
Ich bin bei fast allen Heimspielen und oft auch auswärts dabei. Ich kann behaupten. daß die hier ausführlich diskutierten Worte , die mit den Buchstaben A/W/H beginnen, von nur ganz, ganz wenigen Stadionbesuchern benutzt werden. Schwerhörig bin ich nicht. Kollektive Beschimpfungen, in dem Tausende diese Worte schreien, habe ich nicht gehört. Aber gerade, weil es nur wenige Schreier und Schreierinnen sind, fällt sofort auf, wer es im jeweiligen Umfeld ist, in dem man sitzt oder steht. Ich glaube eine Diskussion ist es nicht wert. Den Hinweis, daß man gewisse Worte nur im Stadion benutzt , kann ich nicht bestätigen. Aus dem Mund kommen nur emotionale oder spontane Äußerungen, die man bei Freude, Ärger oder Frust auch im Alltagsleben benutzt.