Die südländisch aussehend Schläger können schon auch als Deutsche sein, schon daran gedacht.
Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.
@ gringno
Ja und Klöschen verteilt noch ein paar FC Bayern-Fahnen.
Die südländisch aussehend Schläger können schon auch als Deutsche sein, schon daran gedacht.
Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.
@ gringno
Ja und Klöschen verteilt noch ein paar FC Bayern-Fahnen.
Breiter Paulner
Ich habe halt das Wörtchen geboren vergessen, kann ja mal passieren, oder?
Ändert aber nichts daran, dass diese Möglichkeit besteht.
@ vollo
Ja, möglich ist vieles.
Es könnte z.B. möglich sein, dass diverse Bremer es Klose übel nehmen, dass der zu Bayern gewechselt ist.
Das ist wohl sehr wahrscheinlich möglich.
jetzt wandelt sich die Diskussion endlich von lächerlich zu lustig.
Geht es nicht allein darum, dass unser FCK Flagge zeigt gegen Leute, die andere Menschen allein wegen ihres Aussehens, ihrer Herkunft, ihrer sexuellen Einstellung, ihrer Religion oder ihrer Behinderung ablehnen - egal ob sie diese Ablehnung gewalttätig zeigen oder nur im Kopf haben? Der Charakter und die Persönlichkeit des Anderen zählt für einen Nazi nichts oder nicht viel. So ein Verhalten ist die primitivste Form der menschlichen Auseinandersetzung. Wenn sich da jemand beklagt, es gäbe keine Konzerte gegen Linksextremismus oder gegen Steuerhinterziehung, dann sorry, aber da wird dann doch wohl einiges qualitativ verkannt.
Ein Satz zum Thema "Ausländer": Wir haben hier in Berlin unbestreitbar deutliche Probleme mit Straftätern "mit Migrationshintergrund", aber wir haben noch mehr Mitbürger "mit Migrationshintergrund" hier, die super integriert sind. "Ausländer = kriminell" ist doch Quatsch, vergleiche mal die Kriminalitätsrate unter Hartz IV - Leuten mit denen, die einen Job haben - merkste was? Es gibt meist nie nur einen Grund, warum etwas schiefläuft - und die Gene (Rasse?) sind meistens nie die Ursache.
Ich bin super stolz auf unseren FCK für diese Aktion!
Alles anzeigenred Devil KS
Das wieder Typisch für Dich, diesen Fall gerade zu nehmen der Dir in den Kram passt.
Was ist mit anderen wo Grillplätze Campingzelte gestürmt werden und Teenies zusammen geschlagen werden.
Du heulst doch hier auch herum was Du für Schicksalsschläge erlebt hast,
meinste nicht auch das andere Eltern nicht Angst um ihre Kinder hätten.
Außerdem habe ich nie erlebt dass es auf einem Fest oder auf Partys im Freien, Polizeieskorten da sind.
schwachsinn! du hast doch die behauptung aufgestellt es wären rechte gewesen... gewalt ist nie eine gute sache, egal von wem... aber mich regt es tierisch auf das leute wie du, immer gleich mit rechts, nazis oder generell die bösen deutschen argumentieren... hast mal dran gedacht das meist "vermummte" linksextremisten sind!? aber ist ja auch vieeeel leichter die rechte ecke wieder rauszukramen... selbst wenn es deutsche waren aber laut zeugen waren es keine deutschen, ist es erbärmlich immer gleich mit rechte gewalt zu propagandieren... wer redet den hier von polizei!? ich rede von security! die sind dafür da, das sie sowas von vornherein unterbinden oder dazwischen gehen... aber von denen war mal wieder nix zu sehen...
populistische scheisse ist das... es gibt weitaus mehr ausländerkriminalität oder von linksextremisten, als von rechten... das ist eine wahrheit aber es ist eben einfach immer alles auf rechts zu schieben... beifall bekommt man dann ja sowieso... hier labern einige ein kram zusammen, das man denken muss das dritte reich ist kurz vorm auferstehen... oh man
jeder der bissel nationalstolz hat ist gleich rechts, jeder der eine glatze hat ist rechts usw. usw. usw... lauft mal mit offenen augen durch die welt und nehmt nicht nur wahr, was euch in den kram passt...
Ich habe doch gar nichts von Bad Soden geschrieben,
Du warst das doch der den Link hier rein gesetzt hat.
Jedesmal wenn einer was gegen Rechts hier schreibt,
kommt immer einer damit was die Linken und Ausländer machen.
Und Du bist immer dabei! Warum? Kann sich jeder selber seine Gedanken machen.
Es könnte z.B. möglich sein, dass diverse Bremer es Klose übel nehmen, dass der zu Bayern gewechselt ist.
@ vollo
Es hat was damit zu tun, daß Gewalt von allen Seiten kommt. Man kann nicht nur immer in die eine Richtung schielen. Darum mein Ansatzpunkt ein Konzert, daß generell gegen Gewalt ein Zeichen setzt.
Nur in diesem Fall ist ja im Artikel begründet, wieso und warum ein "Konzert gegen Rechts" stattfinden soll. Und Thema dieses Threads war/ist eben nun einmal diese rechte Gewalt, die in den letzten Jahren merklich zugenommen hat.
Abgesehen davon sollte man auch die linke Gewalt, etc. nicht unterschätzen. Aber das könnte man ja in einem anderen Thema abhandeln! Nur ist es sehr schade, dass einige sich anscheinend immer sofort auf den Schlips getreten fühlen, wenn man dieses Thema zur Sprache bringt. Das Argument "ja, aber die Linken sind auch nicht viel besser" hinkt doch ein wenig und rechtfertigt nichts.
Generell sollte man Gewalt, egal aus welcher Richtung sie kommt, verurteilen!