20. August 2008 - FCK.de : Kein Bock auf Nazis

  • Ach Du Schreck! - abgewiesen? Hoffentlich tröstet Dich heute noch ein FCK-Sieg! :schild: Es sieht gut aus! :jubel: Dank Jendrisek sind wir zur Zeit schon Tabellenführer!


    Ich gebe Girlie auch auf, wenn es dabei bleibt (oder noch besser kommt)! :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Na kommt. Jetzt übertreibt mal nicht. Sie sagt ihre Meinung, die ist , sagen wir mal etwas grenzwertig, aber so unterdonnern sollte man sie nicht. Irgendwann ist auch mal gut.

  • ach komm, Du schiebst doch auch nur Frust, weil Nürnberg den Anschluß erzielt hat (1. Chance - 1. Tor). Es ist doch zum :flow:

  • Nein. Gar nicht. Ich bin von soviel Kampf und Rennen bis zum Kotzen schlichtweg baff. Gerade ich, der so viel draufgehauen hat nach Jena, ich bin baff. Da wäe mir das Ergebniss zwar nicht egal, aber zweitrangig.....

  • Yes, Westkurvenveteran,


    Jeder ahnt es, aber keiner darf es aussprechen: Dieses Jahr schon spielen wir um den Auf*****!!!!!


    :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild: :respekt: :schild:


    :schild:

  • Quatsch, Du Bedenkenträger :ironie: Ich fang schon mal an, die ganze Saison durchzufeiern....

  • Stolz auf Deutschland bin ich auf jeden Fall. Aber stolz ein Deutscher zu sein, das bin ich bis jetzt noch nicht. Und das können/dürfen auch die wenigsten hier im Lande von sich behaupten.


    Bin der Meinung, dass man ruhig stolz auf jetzige (ab 1949) Deutschland sein darf und dies auch vertreten sollte!


    Ich gehe mal davon aus, daß die in deinem nick enthaltene Zahl dein Geburtsjahr ist und deswegen kann ich eventuell auch verstehen, daß du (noch) nicht stolz bist, ein Deutscher zu sein. Ich bin es sehr wohl, denn meine Eltern und Großeltern haben nach dem Krieg dabei geholfen, diesen Staat mit 40 DM ( :!: ) Kopfgeld wieder aufzubauen und zu dem zu machen, was er eine Zeit lang war und eigentlich noch sein sollte. Leider wird Deutschland immer mehr zum Schlaraffenland für Sozialschmarotzer und Wohltäter. Wir, das hart arbeitende Volk, müssen dafür die Zeche zahlen!!! Dies hat bestimmt mehrere Gründe. Für mich jedoch besteht der Hauptgrund darin, daß unsere tollen Politiker nicht diese unsägliche Vergangenheitsbewältigung aus ihren Köpfen bekommen und uns immer wieder vorsugestieren, daß wir gfälligst immer und ewig dafür zu büßen haben. Aber, die Vergangenheit ist vorbei. Schlußstrich! Punkt!!! :grummel: :zeter: Ich bin nicht gewillt, dem Folge zu leisten und meine Kinder schon gar nicht! :hammer:


    duke

  • Gegen Rechts ist OK aber Fussball und Politik zu verbinden ist einfach Falsch--das passt nie zusammen--wärend eines Spiels fallen schon mal Worte, die man so nie sagen würde wenn man nicht so fussballmässig eregt wäre wärend eines Spiels


    Ich sehs genau anders rum.
    Rechts is und bleibt ein Gesellschaftsproblem.
    Was sollen Merkel und Co. gegen "Rechte" denn machen?
    Das Problem muss direkt vor Ort angegangen werden.
    Und genau das is GERADE IM SPORT !!!


    Klar benimmt sich im Stadion jeder anderes als in ner Kirche und klar rutschen einem öfter mal Beleidigungen raus.
    Aber man sollte doch etwas Niveau behalten. Und diese äußerst sinnlosen AWH-Rufe sind da schon der Anfang.


    UND ... ist wildes Affengebrülle, "Juden, Juden .... " - Rufe, Auschwitz - Gesänge, U-Bahn Lieder .... Beleidigungen die jeder mal im Stadion sagt ???
    Ich finde sogar dass Wörter wie "Bimbo" viel zu extrem runtergespielt werden. Allein dass dieses Wort manchem schon normal scheint, muss einem Angst machen.



    Es gibt keinen besseren Platz, als ein Fußballstadion um solchen Idioten zuzeigen dass sie fehl am Platz sind !!!