Fahnenmeer gegen Nürnberg!

• Der Fanclub FCK Forum ruft alle FCK Fans dazu auf gegen Nürnberg ihre Fahnen und Doppelhalter mitzubringen um die Westkurve optisch noch geiler zu machen ..
    Wir wollen auch Optisch ein Zeichen setzen! Hoffe das ich einige an der Aktion beteiligen.. :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Na klar :)
    Doppelhalter geht auf jeden Fall mit :)
    Hab ich noch von letzte Saison vom Mainz- Spiel :)

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Ich hab keine Fahnen :D Nur eine gaaaanz kleine wo in bunten Buchstaben Betzi Kids draufsteht... die hab ich bekommen, als ich 7 war :rofl: glaub das sieht bissl dumm aus,oder? :rofl:

• Hmm hab leider ke Fahne.Aber dafür 5 :schal: wo ich dabei haben werde!Aber die Aktion mit den Fahnene und Doppelhaltern ist ne gute Idee.Die West wird so oder so ausverkauft und wenn dann noch viel Krach und viel geschwenckt wird dann werds geil!^^

• Fahnen gibts schon für 10 Euro.. :P Falls ihr welche Daheim habt.. Mitnehmen.. :schild:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Dann werde ich mich wohl auf die Suche machen, nach meinem Doppelhalter

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Umso mehr, umso besser ;) Wir haben so eine große Tribüne, die kann einiges an Rot gebrauchen.. ;)
    Macht den Betze zur Hölle ;) :schild:

Wenn jeder etwas dazu beiträgt, dann wird es umso geiler, denkt dran..

• Find die Idee auch klasse.Kann leider net zum spiel kommen,wegen der arbeit,schaff es aber bis zum anpfiff vorm Tv zu sitzen.Hoffe,daß Premiere das dann auch gut ins Bild bringt.
    Gebt alles Jungs

FORZA :schild: