Genau, die Einführung des TV Beweißes und jeder Trainer hat zwei Chancen, wie beim American Football. Dann würden auch die Wettmanipulationen aufhöhren oder zu mindest sehr stark beschränkt.
-
-
DAS wäre doch eine Möglichkeit. Rote Flagge auf das Feld werfen. Überprüfung. Jeder zweimal.
Aber wir alle wissen, daß das diesbezüglich maßgebende Gremium von alten Herren, die zum letztenmal vor dem Krieg selbst gekickt haben, niemals was ändern will....
Und der korrupte Schweizer auch nicht.....
-
und jeder Trainer hat zwei Chancen
Welche ?
Es entscheiden die Schiedsrichter hinter dem Bildschirm mit dem Schiri auf dem Platz !Überprüfung. Jeder zweimal.
Wieso zweimal ?
Wer, von wem ?
Verstehe ich momentan nicht !? -
Das ist im Football so. Damit die Coaches nicht bei JEDEM Furz zur Überprüfung schreiten. Ein solches Mittel darfst du auch nicht unlimitiert raushauen...
-
Ok ich hab das nicht deutlich gemacht sorry!
Also jeder Trainer hat zwei Chancen einen Videobeweis zu fordern. Dieser wird dann von Schiri und evtl. 4 Mann per Video geprüft und alle können das über die Stadionmonitore mit sehen. Dann entscheidet der Schiri ob z. B. Faul oder kein Faul!! Zwei Chancen aus dem Grund da sonst alle 2 Minuten einer Schreien würde oder einer als Zeichen eine rote Fahne schmeißen würde.
Ich hoffe es ist jetzt klarer geworden was ich gemeint habe. -
@ Westkurvenveteran
ach so, na Gott sei Dank, haben wir wenigstens diesbezüglich noch keine amerikanischen Verhältnisse !
Ausgewogen muss sowas sein aber high-tech Überprüfung !
Das darf den Spielfluss nicht stören, es müsste "Vorteil" gelten, bis sich herausstellt, ..nothing...aber dann mit den Schiris die letzen Sekunden aufgearbeitet und sofort Konsequenzen gezogen ..zum Beispiel,........meine Meinung
@ immertchris
Genau ! So ungefähr jedenfalls aber soweit voll ins Ziel getroffen !
Überprüfung von den Schiris, leider ohne Trainer ( denn die sind nie parteilos..... ) -
immertchris: Du scheinst dich mit Football gut auszukennen ?
-
Mal ne Frage: wie lange würde denn so ne Auswertung dauern??? Das is doch beim Football nur wegen Auszeiten und so möglich??? Es würde sich übertragen auf Fussball dann wirklich nur um Elfemter oder nicht drehen, oder??
Alle andere wär doch zu zeitaufwendig -
Na ja, es müsste dann die Zeit vom Pfiff bis zum Fortsetzen des Spieles sein. Da geht schon was. So dreissig Sekunden sind da immer drin.
Nicht umsonst gab es zu meiner Zeit als Schiedsrichter die Devise, dass pro Tor eine Minute Jubel und Protestkundgebungen folgen. Diese Minute sollte doch reichen, oder ?
-
Mal ne Frage: wie lange würde denn so ne Auswertung dauern??? Das is doch beim Football nur wegen Auszeiten und so möglich??? Es würde sich übertragen auf Fussball dann wirklich nur um Elfemter oder nicht drehen, oder??
Alle andere wär doch zu zeitaufwendigEs würde sich generell um spielentscheidende Situationen drehen ……
Egal wie lange es dauert, es würde nachgespielt, Uhr angehalten wie beim Eishockey, besser wie wenn eine Mannschaft benachteiligt werden würde, durch eine Fehlentscheidung ....m.M.
Auch versteckte Fouls in der Abwehr, wenn alles in die Offensive schaut, wenn du verstehst was ich meine ..