Schwalbenkoenige und Schauspieler aechten?

  • In england pfeift das eigen Publikum die Schwalbenkönige und Schauspieler aus.

    und wenn er pech hat muss er danach zum interview. dann wird tacheles geredet, nicht das augenzwinkernde 'hat er Sie wirklich berührt?', sondern klipp und klar ''warum bescheisst du?' da können sich deutsche sportjournalisten ne dicke scheibe von abschneiden.


  • Ich hab das Thema hier leider jetzt erst gesehen. Ich bin der Meinung dass eine Erziehung durch die Fans auch viel hilft. In england pfeift das eigen Publikum die Schwalbenkönige und Schauspieler aus. Das trägt erheblich dazu bei, dass dieser Scheiss seingelassen wird, denn welcher Spieler wird schon gern vom eigenen Publikum an den Pranger gestellt.


    Das war einmal heute machen das nur noch sehr sehr wenige Fangruppen.(Liverpool glaub ich macht das noch zumindest manchmal)


    Als die Bauern letztes Jahr im Uefa-Cup gegen die Bolton-Wanderers gespielt haben sind in den letzten 20 Minuten die Engländer Grüppchenweise umgekippt der Englische Kommentator nannte das ein "Professionelles Verhalten".

    KUNTZ RAUS!!!

    Zitat

    von »Kinglouis«
    ich vergleiche die Punkte vor Sasic mit den Punkten mit Sasic......

    Zitat

    von todor
    Du bist genau die Gattung "Fußballkenner" die einen Trainer nach der Tabelle und Punkte misst. Traurig!

    :lachen: :lachen: :lachen:

  • Dem Pizzaro gehört auch Acht Wochen mehr aufgebrummt für diesen lächerlichen Versuch, einen Elfer zu italienern....

  • Ich schätze mal, dass er mit seiner roten Karte eh schon genug getraft ist - das dürfte locker 3 Spiele Sperre geben!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • und wenn er pech hat muss er danach zum interview. dann wird tacheles geredet, nicht das augenzwinkernde 'hat er Sie wirklich berührt?', sondern klipp und klar ''warum bescheisst du?' da können sich deutsche sportjournalisten ne dicke scheibe von abschneiden.

    Ach, "kalusha", das ist Dir so bewußt wie anderen und mir, dann erhalten die armen und leidgeprüften
    Journalisten keine Interviews mehr, keine Neuigkeiten, man duzt sich nicht mehr usw. Hinterfragen ist nicht
    mehr "in", wenn doch, dann nur noch bei den sog. "Kleinen" und/oder bei denen, die schon auf dem Boden
    liegen. Ist doch noch traurig, oder soll ich sagen, armselig!?

  • War ja heute ein Paradebeispiel bei Duisburg dabei^^


    Habe den Namen leider vergessen, war gegen ende der 1 Hälfte, da hat sich einer vom MSV schön fallen lassen, und netterweise auch noch gelb gesehen :thumbup:

  • Dafür hat so ein Wolfsburger Schauspieler gemerkt, dass er den Ball zu weit vorgelegt hat und hat sich fallenlassen. Folge: Elfmeter und Fromlowitz mit Rot. Ich wünsche dem Wolfsburger eine Verletzungspause in der Dauer von Fromlowitz' Rotsperre. Eine wirklich, wirklich schmerzhafte.....

  • Dafür hat so ein Wolfsburger Schauspieler gemerkt, dass er den Ball zu weit vorgelegt hat und hat sich fallenlassen. Folge: Elfmeter und Fromlowitz mit Rot. Ich wünsche dem Wolfsburger eine Verletzungspause in der Dauer von Fromlowitz' Rotsperre. Eine wirklich, wirklich schmerzhafte.....

    Schwalben sind mit Sicherheit nit in Ordnung, gehören aber zum Fussball dazu. Die wird man aber auch nit raus bekommen, es sei denn man führt den Videobeweis ein und dadurch würde der Fussball auf der Strecke bleiben. Und einem Spieler ne schmerzhafte Verletzung zu wünschen find ich etwas sehr daneben.

  • Einem Spieler durch Betrug drei Wochen Berufsverbot aufzuerlegen noch mehr. In Verbindung mit einem durch Betrug gewonnenen Spiel und den damit verbundenen unrechtmässig erhaltenen Siegprämien und den zu Unrecht einbehaltenen Punkteprämie für Hannover nicht genug.


    Nicht genug.



    Betrüger müssen hart bestraft werden. Da der DFB sich hier als zu unfähig herausstellt, hoffe ich auf den Fußballgott.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wieso wird dafür ein Videobeweis nötig sein ? Es würde als Abschreckung schon ausreichen, wenn man endlich mal harte Strafen (Sperre; oder man geht den Spielern mal dahin, wo es ihnen wirklich weh tut - an ihr liebes Geld) einführen würde, die man nach dem Spiel vollstrecken kann. Dann ist vllt das ein oder andere Spiel noch betroffen von Schwalben, aber bei konsequenter Verfolgung solcher Betrüger (für mich sind es solche) würde sich das schnell legen !!


    An diesem Punkt regt mich auch immer wieder auf, wieso jemand fürs Jubeln, was zum Fußball dazu gehört - Emotionen zeigen ! - eventuell ne gelbe Karte kassiert, aber jemand anderes, der genau das Gegenteil bewirkt - nämlich die Zerstörung des Spiels - ganz ohne Strafe davon kommt. Da könnt ich jedes mal an die Decke gehn :grummel: :grummel: :grummel:
    warum kapiert das beim DFB niemand ? :zeter: :sauer: