Schwalbenkoenige und Schauspieler aechten?

• Oje -> dann geht es nicht. Dann könnte die Sportschau nicht um 18.00 Uhr beginnen, und die sehen einige hier als Menschenrecht an......

• Ich weiß net so recht, da bin ich skeptisch !!! Dann müsste auch ne offizielle Zeitnahme eingeführt werden, das Spiel wirkt abhackt und und und......
    Aber so´n Schiriteam die am TV verfolgen und den Schiri via Headset instruieren.......naja, wäre schonmal ne Verbesserung!!!

• Oje -> dann geht es nicht. Dann könnte die Sportschau nicht um 18.00 Uhr beginnen

Zeitliche Flexibilität ist angebracht und sollte dann auch von jedem verstanden und Sendetechnisch gelöst werden !
    Ich weiss, einige stellen ihre sexuelle Uhr danach ..... :rofl: :rofl: :rofl:

Aber so´n Schiriteam die am TV verfolgen und den Schiri via Headset instruieren.......naja, wäre schonmal ne Verbesserung!!!

War auch von mir etwas radikal angedacht aber wenn es nur stepp by stepp eingeführt werden würde, wenigstens „Bildschirmkontrolle“ über zwei zusätzliche Schiris aber …..

3 Mal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Lasst den Fußball, wie er ist....und bestraft die Umfaller/Foulspieler meinetwegen nach dem Spiel....aber dann mal richtig hart :yes:

• Luca Toni hat mal wieder einen richtigen Italiener raushängen lassen. Tritt dem Hoffenheimer Tormann in die Hüfte und will einen Elfmeter. ICH WILL SO EINE SCHEISSE NICHT MEHR SEHEN. ICH HOFFE, BEI SO EINER AKTION RUTSCHT IM DIE KNIESCHEIBE RAUS !

Schweinsteiger: Ein Lufthauch hat ihn 20 Meter vor dem Tor hinübergleiten lassen in das Reich der Toten. Auferstanden vor dem Freistoss. Aaaaaa, ich könnt wo reinbeissen .

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Beiß doch in Deine Tastatur - vielleicht hilft das ? Fernseher abschalten gilt auch.

• Ja, das war genauso peinlich. Und da war er nicht der Einzige. Auf beiden Seiten.

• Ich hab das Thema hier leider jetzt erst gesehen. Ich bin der Meinung dass eine Erziehung durch die Fans auch viel hilft. In england pfeift das eigen Publikum die Schwalbenkönige und Schauspieler aus. Das trägt erheblich dazu bei, dass dieser Scheiss seingelassen wird, denn welcher Spieler wird schon gern vom eigenen Publikum an den Pranger gestellt.

Für Schwalben die zu unberechtigten Karten oder Elfern führen würde ich für eine 2 Spiele Sperre für den Schauspieler plädieren. Bei jedem Wiederholungsfall 1 Spiel mehr! Allerdings sind die Schiedsrichter mitunter selbst dran schuld. Mich regt zB diese Kartenforderei auch auf. Bei mir gäbe es dafür das gewünschte Kärtlein auch sofort, aber für den Spieler der die Verwarnung fordert!! Das ist doch nun wirklich nicht so schwer umzusetzen. Und selbst wenn ein Spieler dann mit Gel-Rot vom Platz marschiert wäre es vollauf gerechtfertigt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja, das war genauso peinlich. Und da war er nicht der Einzige. Auf beiden Seiten.

Ja, auf beiden Seiten nur ein Gejammer nach jedem Foul.
    Aber bei den zwo Mannschaften wunderts mich auch net.