27.August 2008 Die Rheinpfalz-Lieber lässt er Tore sprechen

  • Habe mich über den Artikel etwas gewundert, also was die Sache mit der Deutschen Sprache bei Jendrisek angeht. Ich dachte der könnte nach der Zeit in Hannover und dem einem Jahr bei uns gut Deutsch. Oder ist der nur etwas schüchtern vor den Kameras? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Er hat doch auch nach dem Spiel bei Premiere ein Interview auf deutsch gegeben und ich finde, da hat er sich wacker geschlagen! :gutgemacht:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Beim DSF genauso. Fand ich ganz sympatisch: "Eric Jendrisek ist hier bei uns zum Interview. Eigentlich macht er keine Interviews da er kaum deutsch spricht, aber heute will er es mal probieren." :daumen: So oder so ähnlich....

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Tabellen-Positionen nach dem zweiten Spieltag:


    2006/2007 10. Platz
    2007/2008 16. "
    [color=#ff0000]2008/2009 1. Platz ] :schal:


    Ich denke, man sollte diesen 1. Platz nach nur zwei Spielen nicht überbewerten, ist aber trotzdem für mich ein tolles Gefühl
    und läßt mich ganz beruhigt in die Zukunft schauen.
    Milan und Stefan und Jendrisek u. Co.habt tausend Dank, und weiter so mit dem Kampfgeist vom Montagabend
    Ich bin einfach nur happy....saustark.... :gutgemacht:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Nanana! Hätten wir die letzten Saisons auch gewonnen, wäre der Tabellenplatz ähnlich...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ach, ich finde Erik hat sich in den INterviews tapfer geschlagen. Es gibt Bundesligasieler, die schon deutlich länger in Deutschland sind / waren, und nie INterviews auf deutsch gaben sprich die Sprache nie ernsthaft lernen wollten. Erik hat das gut gemacht. Auch Bello sagte vor 2,3 Wochen in Flutlicht glaub ich war das, dass Erik sehr gut deutsch sprechen könne und er immer einen lockeren Spruch auf Lager hat.


    Zur Tabellensituation: Natürlich hat dieser erste Platz noch keine Aussagekraft, da wir erst den zweiten Spieltag schreiben. Aber es lässt sich schon ablesen, dass wir in diesem Jahr zumindest nicht mehr zittern sollten.

  • Dass ich net lache....


    Übrigens: Van Heesen hat die Schnauze voll und geschmissen!



    Zu Erik: Ich finde, dass das Interview ja ganz gut lief, wobei ich der Meinung bin dass er inzwischen besser Deutsch sprechen sollte. VIEL besser!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)