ein spieler zuviel wird nicht schaden ! nur einer
FCK holt Hesse m.Q.
- Adcer
- Geschlossen
-
-
erst wurde gemeckert das wir noch keine bzw. zu wenig Stürmer haben...jetzt wird gemeckert das wir zuviele haben! Oh man Leute es sind 5 Stürmer (eigentlich nur 4, Jendrisek, Lakic, Ziemer, Hesse)! Bei 7 oder 8 wären es zuviel.........
-
-
hmm 5 Stürmer sind defenitiv zu viel!
auf keinen fall, 5 stürmer sin genau richtig! durchschnittlich is einer verletzt, angeschlagn oda gesperrt. wenn du nur 4 stürmer im kader hättest, man in einem 4:4:2-system spielt, würde in diesem fall nur noch einer auf der bank sitzn. das is zu wenig! 1.) wenn sich beim aufwärmen oda früh im spiel jdm verletzt, musst du auswechseln un hast nachher, wenn du zurückliegst, niemandn mehr zum nachlegn. 2.) is es wichtig 2 stürmer auf der bank zu habn, damit man auch auswahl hat un je nach gegner einwechseln kann.du kannst nie davon ausgehn, dass alle imma fit bzw. einsatzbereit sin. wenn das so wäre, würdn 4 stürmer reichn. dann bräuchte man z.b. au keinen 3. torwart...
-
man kann es keinem Recht machen hier.....
Wir sollen froh sein, dass wir jetzt wieder ne Auswahl an Spielern haben...... bei unseren finaz. Mittel ist das doch mehr als überraschend!
-
hmm 5 Stürmer sind defenitiv zu viel!
vlt ist er als "Rechtsaußen" gedacht? auf dieser Position besteht ja zumindest mehr Handlungsbedarf...
Ich finde 5-6 Stürmer brauchen wir,
um flexiebel reagieren zu können.Wenn Sasic immer nur mit 1er Spitze spielen wollte, gebe ich dir recht.
Aber,...
wenn zu Hause immer mit 2-3 Stürmern gespielt werden soll,
dann brauchen wir auf jeden Fall noch einen für Kopfbälle. Da ist HESSE mit 187cm i.O. -
naja ich bin mal gespannt, was der junge drauf hat..
wünsche ihm aufjedenfall viel glück !! -
Egal wieviel Stürmer oder Offensiv Allrounder wir nun haben. In der Offensivabteilung herrscht jetzt auf jedenfall ein guter Konkurrenzkampf. Keiner kann sich seiner Position sicher sein. Sasic und Kuntz haben sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht. Für die Zukunft wird bestimmt geschaut wer sich in diesem Kokurrenzkampf behaupten kann und "hart" genug ist um möglicherweise auch in der 1.Liga zu bestehen. (Huch, jetzt kriege ich bestimmt Haue weil ich das Unwort "1.Liga" benutzt habe)
-
Passt genau! Er spricht deutsch und ist ein junger Offensivallrounder. Hoffentlich hat er nix gekostet. Meine auch gehört zu haben dass er letzte Saison schon von etablierten Clubs "gejagt" wurde.
Würde mich freuen wenn das mit der Verpflichtung stimmt.
Sasic hat doch im TV Interview von mindestens noch einem neuen Spieler gesprochen.
-