FCK holt Hesse m.Q.

• Kennt den einer? Mir sagt der gar nix und seine Leistungsdaten bei TM sagen auch nix aus...
    Bitte um Aufklärung

TM Profil: http://www.transfermarkt.de/de…7208/hessekai/profil.html

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• kenne den überhaupt nich... dass er letztes jahr in der zweitn liga bei hoffenheim nur zu 1 (!!!) einsatz gekommen is, sagt nich unbedingt aus, dass er ne granate is. aba vorschnell urteiln sollte man nich, da er mir ja - wie gesagt - unbekannt is.

aba ich finde es irgendwo positiv, dass man nich noch einen "namhaftn" geholt hat, denn ich denke, dass wir mit ziemer, jendrisek, lakic un sam im sturm nun recht gut aufgestellt sin. wenn da noch ein fünfter gleichwertiger gekommen wäre, kann das au probleme gebn. erstens gibts dann nich so leicht ne hierarchie (jeder spielt ma), un zweitns sin unzufriedenheitn dann vorprogrammiert. hesse wird nun dagegn vermulich stürmer nr 5 sein un als backup fungiern, falls sich jdm verletzt oda spieler außer form sin. damit sasic für alle fälle noch was in der hinterhand hat.

• Hochtalentierter Spieler! Wen der sich so einfindet wie Paljic werden wir an dem viel Freude haben.
    Wurde in Hoffenheim in die 2. Mannschaft abgeschoben da er an den vielen Stars nicht vorbeikam und war dann in der 2. Leistungsträger hat in der Rückrunde nen richtigen Lauf gehabt.
    Technisch gut ausgebildet und zweikampfstark.

Als ich letzte Woche gelesen (bei tm.de) das er Hoffenheim verlassen wird, habe ich mir schon gedacht das der auch noch einer für uns sein könnte.

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• kenne den überhaupt nich... dass er letztes jahr in der zweitn liga bei hoffenheim nur zu 1 (!!!) einsatz gekommen is, sagt nich unbedingt aus, dass er ne granate is. aba vorschnell urteiln sollte man nich, da er mir ja - wie gesagt - unbekannt is.

Du kennst aber die Konkurrenz im Hoffenheimer Sturm oder ;) ?

• Ich wüsste nicht wofür wir noch einen STürmer brauchen...aber gut...nun scheint er ja da zu sein....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Du kennst aber die Konkurrenz im Hoffenheimer Sturm oder ;) ?

sicha. aba EIN einsatz is schonma übelst wenig. ich mein, wie schnell wird man mal ein paar ma zumindest eingewechselt? un wenns in der 90. zum zeitschindn is... aba da scheint ja null vertraun dagewesn zu sein! selbst ein stachnik (bei allem respekt) hatte ja bei uns schon mehr einsätze.

meinte nur, dass die datn nich unbedingt für ihn sprechn! aba wenn er bessa is, als es scheint, bin ich der letzte, der was dagegn hat! :schild:

• Hochtalentierter Spieler! Wen der sich so einfindet wie Paljic werden wir an dem viel Freude haben.
    Wurde in Hoffenheim in die 2. Mannschaft abgeschoben da er an den vielen Stars nicht vorbeikam und war dann in der 2. Leistungsträger hat in der Rückrunde nen richtigen Lauf gehabt.
    Technisch gut ausgebildet und zweikampfstark.

Als ich letzte Woche gelesen (bei tm.de) das er Hoffenheim verlassen wird, habe ich mir schon gedacht das der auch noch einer für uns sein könnte.

Hört sich gut an wenn es so ist wie du sagst. Ich kenne den Jungen nicht. Trotz alledem wird er wohl vorerst nur Ergänzungsspieler sein. Obwohl er als Offensiv-Allrounder bezeichnet wird, und daher wohl auch hinter den Spitzen agieren kann.

• Ich wüsste nicht wofür wir noch einen STürmer brauchen...aber gut...nun scheint er ja da zu sein....

sk und ms wollten noch einen, wir brauchen noch einen, jetzt hamma ihn, basta. sam ist doch nur ausgeliehen fuer ein jahr, spaetestens dann muss er ersetzt werden. ausserdem, lass uns mal vom verletzungspech verfolgt sein oder rote karten einstecken, schwups sind wir im sturm unterbesetzt oder offensivkraefte muessen defensiv aushelfen, weil dort personell irgendwas dazwischekommt.

• hmm 5 Stürmer sind defenitiv zu viel!

vlt ist er als "Rechtsaußen" gedacht? auf dieser Position besteht ja zumindest mehr Handlungsbedarf...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• jetzt mal langsam. ausser lakic, jendrissek und ziemer wird keiner der neu geholten kraefte als "stuermer" bezeichnet, sondern als "offensiv allrounder". also haben wir 3 stuermer und 2 die das durchaus spielen koennen. so einfach ist das...