Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Jungs, der kennt die Laufwege noch nicht !
    Der muss noch einiges abstimmen, ist auch erst gekommen ! :unschuldig:

  • Betzeralf:


    Das sollte auch kein Vorwurf an Kai sein, dass er den Laufweg nicht gegangen war, sondern das war nur meine ansicht, dass es nicht Bellos Schuld war, dass daraus nix wurde ;) Ich habe ja selbst in einem Beitrag schon geschrieben, dass ich von ihm viel halte und er noch viel besser wird, wenn er die Laufwege mal drauf hat.

  • Allso, ich hoffe ich täusch mich. Der Kai Hesse ist meiner Meinung nach der erste Fehleinkauf von SK. Warum ich das sage? Die Ballannahmen und die Laufwege von ihm zeugt nicht von einem sogenannten "Goalgetter". Bitte tut mich nicht verteufeln, nur meine Meinung! Und wie gesagt, ich hoffe, mich getäuscht zu haben.

  • mma666:


    Ach was, Dich verteufelt doch hier keiner ! :bier: Das mit den Laufwegen wird sich noch bessern, wirst sehen.

  • @Belzebuwe


    Du bist zu gut zu mir.
    Ich hoffs ja auch, dass ich mich täusche. Aber wenn Du gesehen hast, wie der bei einem Traumpass entgegen jeglicher Regel den Ball mit dem Innenrist, anstatt mit dem Aussen annahm, das zeigt mir halt, dass er kein Instinktfussballer (und Stürmer) ist. Aber wie gesagt, vielleicht lags auch nur an seiner Nervosität.

  • mma666 wechselt öfter das Avatar als andere ihre Freundinnen, ist mir grade mal so aufgefallen ;)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • @ mma666:


    Ach, zu Dir ist man doch gerne gut ! :bier:
    Ja stimmt, in der von Dir beschriebenen Szene hätte er schon besser anders schießen sollen, aber ich glaube das liegt nicht unbedingt an "Instinktfußaller" sein oder nicht. Viel mehr muss er natürlich jetzt erst einmal viele Einsätze bekommen, hat ja in Hoffenheim kaum gespielt. Der muss erst nochmal ein Gefühl für den Ball bekommen. Und klar, ein wenig Nervosität wird auch dabei gewesen sein. Aber ich hoffe auch, dass Du Dich irrst und bin zuversichtlich, dass er sich noch "macht" hier. Geb ihm nur etwas Zeit.

  • @Belzebuwe


    Du bist zu gut zu mir.
    Ich hoffs ja auch, dass ich mich täusche. Aber wenn Du gesehen hast, wie der bei einem Traumpass entgegen jeglicher Regel den Ball mit dem Innenrist, anstatt mit dem Aussen annahm, das zeigt mir halt, dass er kein Instinktfussballer (und Stürmer) ist. Aber wie gesagt, vielleicht lags auch nur an seiner Nervosität.


    Du, die Fehler machte Opara auch, nur Hesse scheint von anderem Kaliber !
    Zumindest die Vorbereitung zum 3:1 war gut ......
    Warten wir es ab .....!!!! :thumbup: