Kai Hesse (08/2008 - 01/2010)

  • Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen: Warum steht des öfteren statt Kai ein Axel??? Hab das jedenfalls heute ein paar mal gelesen und gehört(Bundesliga.de Radio).

  • Ach fein untertrieben :P Fand die Leistung stark. Da muss ein Lakic, Ziemer kämpfen wenn die an den ran wollen.
    Besonders weil er seine Torchance sehr gut herraus arbeitet. Der könnte bloß öfters mal das Tor treffen aber das kommt noch :daumen:

  • der konkurrenzkampf da vorne macht richtig spaß. und sasic stellt auch immer die richtigen auf. wer nicht trifft, sitzt beim nächsten mal auf der bank . . . geil geil. endlich wieder FCK

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ja ! An diesem Burschen werden wir noch viel Freude haben. Muß nur noch ein wenig an seiner Chancenverwertung arbeiten.


    Klasse Leistung gestern. :daumen: :schal: :jubel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ich war überrascht und fand es mutig, dass er Hesse von Anfang an hat spielen lassen...


    Das Spiel hat ihm dann aber Recht gegeben. Der Mann hat mich beeindruckt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich war überrascht und fand es mutig, dass er Hesse von Anfang an hat spielen lassen...


    Das Spiel hat ihm dann aber Recht gegeben. Der Mann hat mich beeindruckt...


    Und wie er dann noch die aulianer wie Slalomstangen verladen hat, einfach klasse! :jubel: :schal:

  • Jedenfalls ist nach diesem Spiel für mich die Frage beantwortet warum Lakic und Ziemer auf der Bank Platz nehmen mussten. Der Junge hat mich überzeugt und ich denke wir werden noch viele schöne Spiele und wichtige Tore geschenkt bekommen.

  • Also ich bin total begeistert von Kai Hesse, der Junge sprüht nur so vor Tatendrang und zeigt jetzt schon, dass er mehr als "nur" eine Alternative ist. Er hat schon eine starke Spielintelligenz, ist sehr dynamisch im Antritt, schnell und technisch echt stark am Ball! An einem perfekten Tag, hätte er gestern drei Buden gemacht (die er nach seiner starken Leistung gestern auch verdient gehabt hätte). DER Junge wird uns noch viel Freude bereiten, so er denn vom Verletzungspech verschont bleibt. Auch zusammen mit Jendrisek vorne bilden die beiden einen echt starken Sturm, wow!! :jubel: :respekt:


    Einziger Kritikpunkt ist nur seine Chancenverwertung, auch in Ingolstadt, als er eingewechselt wurde, lief er ja alleine auf den keeper zu und schoss, anstatt mit dem Innenrist, mit dem Aussenrist...Wenn er seine Schusstechnik optimiert, wird er ein "Großer"... Ich bin irgenwie jetzt schon ein Hesse-Fan (nicht zu verwechseln mit einem Hessen-Fan :hammer: )


    FCK forever :schild: