27. August 2008 - FCK.de : Lösung zwischen FCK und Iacob gefunden

• Zitat

Im Fall 1. FC Kaiserslautern gegen seinen ehemaligen Spieler Victoras Iacob ist es zu einer außergerichtlichen Einigung gekommen. Nach der einvernehmlichen Vertragsauflösung zog der Rumäne seine Kündigungschutzklage beim Arbeitsgericht Kaiserslautern zurück. Über die Modalitäten dieser außergerichtlichen Entscheidung haben beide Parteien Stillschweigen vereinbart.

Der 1. FC Kaiserslautern hatte dem Rumänen dessen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag am 11. Juli fristlos gekündigt, weil der Spieler mehrmals nicht zu vereinbarten Terminen erschienen war.

Quelle : http://www.fck.de/content/aktuell/news/15190_scrolltext.html

• Wie in der normalen Wirtschaft üblich wird wohl eine "kleine Summe" geflossen sein.

• Nun ist auch in diesem Thema wieder Ruhe eingekehrt :daumen:

Jetzt gilt es sich voll und ganz auf die Saison zu konzentrieren und auf den erfolgreichen Saisonstart aufzubauen :schal:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Ein Problem weniger. Auf zu den nächsten :arbeit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Auf zum naechsten? Ich glaube es gibt keine akuten Probleme mehr. (Ausser die angespannte finanzielle Situation, wobei die internen Sachen scheinbar professionell gehandelt werden und von der Mannschaft fern gehalten werden- gut so), Ich glaube nicht das Mueller zum Problem wird oder ist.
    Es ist mal richtig gut nicht in die Saison zu gehen mit der Angst vor irgendwelchen horror news. Ich glaube wir werden noch viel Spass haben diese Saison. Der slogan "Wir haben noch lange nicht genug" kommt nicht von irgendwo. SK und MS werden schon einen Master Plan haben...

• Auf zum naechsten? Ich glaube es gibt keine akuten Probleme mehr. (Ausser die angespannte finanzielle Situation, wobei die internen Sachen scheinbar professionell gehandelt werden und von der Mannschaft fern gehalten werden- gut so), Ich glaube nicht das Mueller zum Problem wird oder ist.
    Es ist mal richtig gut nicht in die Saison zu gehen mit der Angst vor irgendwelchen horror news. Ich glaube wir werden noch viel Spass haben diese Saison. Der slogan "Wir haben noch lange nicht genug" kommt nicht von irgendwo. SK und MS werden schon einen Master Plan haben...

Es gibt keine Probleme mehr??? Also ich sehe beim FCK derzeit noch viele Baustellen, was nicht unbedingt die Mannschaft sonder das "außenrum" betrifft, so habe ich das gemeint ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!