na der Sohn heißt so und der Vater ist einer
Ahhhh !!!
Aber ich weiß nicht, was ich von dem Toppmöller halten soll. Erst einen Krieg anzetteln und dann abhauen
na der Sohn heißt so und der Vater ist einer
Ahhhh !!!
Aber ich weiß nicht, was ich von dem Toppmöller halten soll. Erst einen Krieg anzetteln und dann abhauen
Zum Glück is der schnell wieder abgehauen sonst hätten wir hier jetzt ne ganze Horde Georgier sitzen die keinen Verein mehr finden
Zum Glück is der schnell wieder abgehauen sonst hätten wir hier jetzt ne ganze Horde Georgier sitzen die keinen Verein mehr finden
Nürnberg würde sie nehmen, die sind in einer ähnlichen Situation wie wir vor einem Jahr, da haben wir auch alles genommen, was woanders auf dem Sondermüll lag.
Was mich aber an der News interessiert : Hat ein Spieler etwa Internas rausgehauen?
Was mich aber an der News interessiert : Hat ein Spieler etwa Internas rausgehauen?
Das war bestimmt der Müller aus Rache
Verstehs schon wieder nicht....steh ich heut aufm Schlauch???
Das war bestimmt der Müller aus Rache
Bloß nicht! Denk doch mal nach! Wenn's der Müller war, dann stimmt's gar nicht und der Göbel ist noch da! Das wäre eine schlimme Rache!
Die guten Nachrichten hören ja garnet mehr auf .... ist Geburtstag und Weihnachten zusammen
Die Quelle sagt mir überhaupt nichts. Ist die seriös?
Auf gehts Markus (Merk) mach es