29. August 2008 - FCK : Göbel verlässt den 1. FCK -König Nachfolger

  • Das Kannste von Dir behaupten, was hatte den Göbel damals mit der Mannschaft zu tun.
    Trainer Wolf und Vorsitzender Jäggi.

    Und Göbel war auch schon da.

  • Und, hat er der Mannschaft was in den Tee geschüttet oder was glaubst Du?

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Ich weiß, das ist ganz, ganz weit hergeholt.
    Aber der lautlose Abgang von Goebel, könnte er damit zu tun haben ?


    http://www.n-tv.de/Bundesliga_…300820083913/1016596.html

    Mein lieber Freund. Wie man auf die Idee kommen kann, dass die Freistellung von Göbel mit einer evtl. Wettmanipulation in Zusammenhang stehen könnte ist mir völlig unerklärlich. Göbel ging nach dem Amtsantritt von Kuntz ins 2. Gled zurück. Es war absolut ok, dass er noch eine Zeitlang beschäftigt wurde, denn bei aller Kritik an ihm kannte er sich mit dem Zahlenwerk des FCK aus und man benötigte seine Informationen für die Beantragung der Lizenz. Da er Leitender Angestellter des Vereins ist, hat man ihn jetzt freigestellt unter Fortzahlung des Gehalts bis zum 31.12.2009. Ein in der Wirtschaft absolut normaler Vorgang.

  • Dieser Verbindung ist gefährlich und auch geschmacklos, auch wenn ich diesen Herrn schon längern gerne habe gehen sehen.


    Nebenbei, die Deppen haben Ihren FCK Thread hochoffiziell geändert:


    Balou
    Moderator Volkseigene LPG 1.FC Kaiserslautern




    Anmeldedatum: 22.12.2003
    Beiträge: 22969
    Wohnort: Rheinhessen

    BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 02:09 pm Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden
    oh. stimmt. hab mich vertan. Cool


    so besser? Cool die jugend weriß doch gar nimmer was ne LPG is. die denken doch das wäre ein Steckplatz für ihre Grafikkarte.
    _________________

    2 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Die Vögel kann man doch eh nicht ernst nehmen...lass sie jammern und ihr Leid klagen - was anderes können sie nicht!

  • @Walz


    theoretisch ja, aber trotz der mögl. Manipulationen wie 96-FCK, das ist mir zu heiß, um so weit wie Du zu gehen. Schau mal, wieviele damals bei unserer 98-Meisterschaft Manipulation zu unseren Gunsten vermuteten (Klar, wer auf den Aufsteiger FCK als Meister gewettet hatte, konnte irre verdienen). Ich erinnere mich noch an die Sprüche wie "auf dem Betze werden keine 90 Minuten gespielt, sondern immer so lange, bis der FCK gewinnt" oder "wenn Lautern eine rote Karte erhält, dann bekommen sie sowieso danach einen Elfer als Kompensation".


    Wolle Wolf sagte im Abstiegsjahr einmal nach einer Serie von Fehlentscheidungen "Wenn man uns nicht in der BuLi haben möchte, soll man es offen sagen", danach war es - wie Du auch sagst - besser bzw. mindestens zweimal zu Unrecht zu unseren Gunsten - was für Deine Hypothese spricht.


    Aber wohin führt das alles? Verpaßte Eintracht Frankfurt 1992 die Meisterschaft, weil sie keinen einzigen Elfmeter in jener Saison erhielten? Oder Cottbus in der letzten Saison als selbst die Sporteporter unisono meinten, dass die benachteiligt würden - weil man diesen Klub nicht in der BuLi haben will? Ich weiß echt nicht. Ich finde, diese Begründungen führen zu weit. Eine gesunde Skepsis und das Unglaubliche nicht auszuschließen, ist o.k., aber hinter jeder Ecke Manipulation/Betrug zu vermuten, finde ich problematisch (ich weiß, Du schließt das in Deinem Beitrag für Dich aus, aber für eine bestimmte Phase der Abstiegssaison klingt's halt doch so).




    @ Schaschidsch


    Ich mag Wolle Wolf auch, aber er war gerade bei Nürnberg nach aufreibenden Wochen entlassen worden als er zu uns kam. Der war völlig ausgebrannt. Ich hätte mir damals Toppi gewünscht. Hätte - wäre - wenn, aber Toppi hätte wohl Sforza reintegriert, wir hätten in ihm möglicherweise einen vernünftigen Spielmacher/Antreiber gehabt und wären eher dringeblieben. Wolle war viel zu loyal und hat deshalb auf Sforza verzichtet - aus meiner Sicht trotz der problematischen Person "Sforza" ein Kardinalfehler! Hätte Sasic nicht den Lexa reintegriert, könnte ich meinen FCK dieses Jahr beim Auswärtsspiel bei Union Berlin besuchen (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine)!

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern und sonst nichts ()