Das Kannste von Dir behaupten, was hatte den Göbel damals mit der Mannschaft zu tun.
Trainer Wolf und Vorsitzender Jäggi.
Und Göbel war auch schon da.
Das Kannste von Dir behaupten, was hatte den Göbel damals mit der Mannschaft zu tun.
Trainer Wolf und Vorsitzender Jäggi.
Und Göbel war auch schon da.
Und, hat er der Mannschaft was in den Tee geschüttet oder was glaubst Du?
Und, hat er der Mannschaft was in den Tee geschüttet oder was glaubst Du?
Genau das! Du hast es.
Ich weiß, das ist ganz, ganz weit hergeholt.
Aber der lautlose Abgang von Goebel, könnte er damit zu tun haben ?
Dieser Verbindung ist gefährlich und auch geschmacklos, auch wenn ich diesen Herrn schon längern gerne habe gehen sehen.
Nebenbei, die Deppen haben Ihren FCK Thread hochoffiziell geändert:
Balou
Moderator Volkseigene LPG 1.FC Kaiserslautern
Anmeldedatum: 22.12.2003
Beiträge: 22969
Wohnort: Rheinhessen
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2008 02:09 pm Titel: Antworten mit Zitat Beitrag dem Moderator/Admin melden
oh. stimmt. hab mich vertan. Cool
so besser? Cool die jugend weriß doch gar nimmer was ne LPG is. die denken doch das wäre ein Steckplatz für ihre Grafikkarte.
_________________
Die Vögel kann man doch eh nicht ernst nehmen...lass sie jammern und ihr Leid klagen - was anderes können sie nicht!
nun, nennen wir es mal Komplexe a la Tussis.
@Walz
Alles anzeigen
sorry, ich weiß, es wird nicht gerne gesehen, dass auf Schiedsrichter geschimpft wird, weil sich das nach Entschuldigung oder Ausrede anhört. Nach Gejammer.
Normalerweise bin ich auch kein Freund von sowas. Ich beobachte den Fußball jetzt schon so lange, dass ich nicht gleich hinter jeder Fehlentscheidung eine Verschwörung vermute. Mal hat man gute Schiedsrichter, mal schlechte, mal bekommt man Entscheidungen gegen sich, mal hat man Glück.
Nur - gerade weil ich den Fußball so lange beobachte, habe ich in der Saison damals gemerkt, dass was faul war, das waren schon keine Zufälle mehr. Wacht doch auf! Es gibt im Fußball Manipulation - wieso wir in diesem Jahr ein Opfer davon waren, weiß ich nicht. Aber an so viele Zufälle glaube ich nicht. Schaut doch nach Italien, Polen - dort wird seit Jahren systematisch manipuliert - den Fall Hoyzer solltet ihr noch in Erinnerung haben.
Ist Euch nicht aufgefallen, dass wir in der letzten Saison extrem viele Erstligareferees hatten, als es eng wurde? Ich finde es nicht völlig abwegig anzunehmen, dass da jemand ein schlechtes Gewissen hatte und sicherstellen wollte, dass wir nicht ein zweites Mal wegen zu vieler Schiedsrichterfehler (oder schlimmer) absteigen.
Ist im Nachhinein auch egal, hilft uns nichts. Jetzt können wir nur noch nach vorne schauen.
theoretisch ja, aber trotz der mögl. Manipulationen wie 96-FCK, das ist mir zu heiß, um so weit wie Du zu gehen. Schau mal, wieviele damals bei unserer 98-Meisterschaft Manipulation zu unseren Gunsten vermuteten (Klar, wer auf den Aufsteiger FCK als Meister gewettet hatte, konnte irre verdienen). Ich erinnere mich noch an die Sprüche wie "auf dem Betze werden keine 90 Minuten gespielt, sondern immer so lange, bis der FCK gewinnt" oder "wenn Lautern eine rote Karte erhält, dann bekommen sie sowieso danach einen Elfer als Kompensation".
Wolle Wolf sagte im Abstiegsjahr einmal nach einer Serie von Fehlentscheidungen "Wenn man uns nicht in der BuLi haben möchte, soll man es offen sagen", danach war es - wie Du auch sagst - besser bzw. mindestens zweimal zu Unrecht zu unseren Gunsten - was für Deine Hypothese spricht.
Aber wohin führt das alles? Verpaßte Eintracht Frankfurt 1992 die Meisterschaft, weil sie keinen einzigen Elfmeter in jener Saison erhielten? Oder Cottbus in der letzten Saison als selbst die Sporteporter unisono meinten, dass die benachteiligt würden - weil man diesen Klub nicht in der BuLi haben will? Ich weiß echt nicht. Ich finde, diese Begründungen führen zu weit. Eine gesunde Skepsis und das Unglaubliche nicht auszuschließen, ist o.k., aber hinter jeder Ecke Manipulation/Betrug zu vermuten, finde ich problematisch (ich weiß, Du schließt das in Deinem Beitrag für Dich aus, aber für eine bestimmte Phase der Abstiegssaison klingt's halt doch so).
@ Schaschidsch
Ich mag Wolle Wolf auch, aber er war gerade bei Nürnberg nach aufreibenden Wochen entlassen worden als er zu uns kam. Der war völlig ausgebrannt. Ich hätte mir damals Toppi gewünscht. Hätte - wäre - wenn, aber Toppi hätte wohl Sforza reintegriert, wir hätten in ihm möglicherweise einen vernünftigen Spielmacher/Antreiber gehabt und wären eher dringeblieben. Wolle war viel zu loyal und hat deshalb auf Sforza verzichtet - aus meiner Sicht trotz der problematischen Person "Sforza" ein Kardinalfehler! Hätte Sasic nicht den Lexa reintegriert, könnte ich meinen FCK dieses Jahr beim Auswärtsspiel bei Union Berlin besuchen (ich hoffe, Du verstehst, was ich meine)!