29. August 2008 - FCK : Göbel verlässt den 1. FCK -König Nachfolger

  • herr göbel, eig würde ich jetzt sagen "danke für nix" aber das stimmt ja nicht,
    immerhin haben sie den verein ja runter gewirtschaftet und und und..



    sie hätten schon ende letzter saison gehen müssen!!!

  • Was soll das werden? Der hockt im Büro und schreibt Zahlen in Exel-Tabellen, dann schmeißt er die große Rechenmaschine an und anschließend latscht er zum Kuntz und sagt ihm wieviel, wo übrigbleibt.



    War doch nur eine Frage der Zeit bis Göbel geht. Oder kann sich jemand vorstellen in einer Firma als Hansel zu arbeiten bei der er vorher Chef war.
    Antwort der Sekretärin: "Koch dir deinen Kaffee selbst du Depp!" :D



    FCK-HP:
    ------------
    GÖBEL VERLÄSST DEN FCK
    Erwin Göbel, kaufmännsicher Geschäftsführer des 1. FC Kaiserslautern, wird den Verein verlassen... mehr
    -----------
    Wenn er so gearbeitet hat, wie die seinen Job schreiben, dann ist klar warum er geht. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Peewee ()

  • Der Kontakt zu König bestand also schon länger. König war Assistent von CHristian Seifert.


    Jetzt kennen wir endlich den Draht des FCK zur DFL, über den wir den Punktabzug für die TuS erwirkt haben! :)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das hättest jetzt aber nicht schreiben sollen, da fängt das ganze Theater wieder.
    Wenn wir gegen die demnächst spielen müssen. :gruebel:

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Jetzt kennen wir endlich den Draht des FCK zur DFL, über den wir den Punktabzug für die TuS erwirkt haben


    Bin mal gespannt auf Reaktionen auf Koblenz und was sie so alles dahinter wieder vermuten ! :D

  • Der Kontakt zu König bestand also schon länger. König war Assistent von CHristian Seifert.


    Jetzt kennen wir endlich den Draht des FCK zur DFL, über den wir den Punktabzug für die TuS erwirkt haben! :)

    Jawohl, und diese Saison wird die DFL auch den 05ern noch 8 Punkte abziehen und keiner weiß wieder wer dahintersteckt! :undwech:

  • Bin mal gespannt auf Reaktionen auf Koblenz und was sie so alles dahinter wieder vermuten ! :D

    Einfach nicht darauf reagieren. Ein Bekannter von mir, der jedes Jahr ca. 5-6 Monate in Brasilien verbringt und absoluter OFC-Fan ist wollte mir nach Saisonende auch einreden, dass er aus sicherer Quelle wisse, dass die DFL den FCK in der Liga halten wollte und das sowohl Aachen als auch St. Pauli beim Spiel gegen den FCK einen "Geldkoffer" erhalten hätten. Ich habe ihm lediglich gesagt, dass er sich überlegen sollte was er von sich gibt. Es macht einfach keinen Sinn mit solchen Leuten zu diskutieren.

  • Hallo Mods!


    Könnte man die beiden "Göbel" Threads nicht zusammenfassen?


    Jetzt wird hier und in dem anderen Thread über Göbel hergez....


    Es genügt doch, wenn das in einem Thread passiert. ;)

  • Nachfolger einer von der DFL passt ja mal wieder ... ich möchte jetzt net wissen was wieder gesagt wird :autsch: