29. August 2008 - FCK : Göbel verlässt den 1. FCK -König Nachfolger

  • Naja obs nach den vorwürfen der letzten Saison so clever ist, gibt den Verschwörungstheoretikern halt wieder Futter, auf der anderen Seite können wir noch verpflichten wen wir wollen und kuntz wirds wohl egal sein was sich irgendwelche fans zusammenrheimen und dann kanns uns Fans erst recht am A.... vorbeigehen. Ein Verein der tatsächlich irgendetwas gemauschelt hätte, würde so eine Verpflichtung doch niemals machen. Wir tuen dies, weil wir ein absolut reines gewissen haben1 :schal: Lautern und die DFL :schal:

  • Oje enner von der DFL hamma jetzt abbekomm.Bin mal gespannt was das wird!

    Kann nur sagen ... eine der besten Meldungen seit Monaten das mit Göbel ... super FCK nur kommen wir weiter .. so könnte man neue Mitglieder gewinnen (z. B. mich und nen Kumpel) alte Zöpfe müssen abgeschnitten werden .. un dheute der Sieg .. einfach nur Klasse .... :schild: :schild: :schild:

  • Die zweitbeste Nachricht heute ! Und die Tussis haben auch was davon. Herrlich !!

  • Dass die Tussis sich darüber aufregen, ist doch klar, warum sollten sie es auch nicht tun? Ich finde, wir sollten das nächste Mal alle unsere Geldkoffer für Aachen und Pauli extra über Koblenz schicken, damit die sehen, wie frech wir bescheißen können und sie nicht. Pauli haben wir ja noch ganz offen einen Spieler zum Saisonende geschenkt und von Aachen einen abgenommen. Seht Ihr, Ihr Tussis, so macht man das! :aha: :lachen: :lachen: :lachen:


    Außerdem haben wir dafür gesorgt, dass die Tussis für uns ihren Sasic rausekeln und haben ihnen als Ersatz den Super-Mario geschickt. :hammer:


    Dann haben wir sie auch noch so verwirrt, dass sie gleich drei Minuspunkte von der letzten Saison in die jetzige transferiert haben (dieser Transfer hat die übrigens auch ein Schweinegeld gekostet, ich glaub' sogar noch zwei Koffer mehr als uns) :autsch:


    Aber halt, ein Tussi hat's doch gemerkt, aber der ist dann auch sofort geflohen und spielt jetzt bei uns..... (nochmals herzlich willkomen, Anel!)


    Ach so, die Tussis sind ja etwas langsamer, daher: :ironie: und noch schlimmer: Irgendwie mögen wir Euch ja trotzdem! :love:

  • Jetzt hör auf dies hier öffentlich zu machen! Ist Dir nicht bewusst, dass uns die Tussis nen Staatsanwalt auf den Betze schicken. Dann ist alles aufgeflogen und kostet uns noch mehr Geld, damit alles wieder unter den Teppich gekehrt wird.


    Mensch, denk doch mal nach bevor Du so nen Mist schreibst!

  • Jetzt hör auf dies hier öffentlich zu machen! Ist Dir nicht bewusst, dass uns die Tussis nen Staatsanwalt auf den Betze schicken. Dann ist alles aufgeflogen und kostet uns noch mehr Geld, damit alles wieder unter den Teppich gekehrt wird.


    Mensch, denk doch mal nach bevor Du so nen Mist schreibst!

    Hast recht und auch wieder nicht, wenn die Tussis echt den Staatsanwalt schicken, wird der doch nur eines feststellen: Dass die Geldkoffer so leer waren, wie die Köpfe der Tussis (nur derer, die so etwas ernst nehmen, die meisten von denen sind ja hoffentlich noch bei Trost). Die Kohle haben wir doch für uns behalten, stell' Dir vor: Geld von der DFL für uns sollen wir weiter an die Paulianer und Aachener gegeben haben? :autsch: Aber jetzt muß ich wirklich mal das Maul halten, sonst kommen die noch drauf, wie wir unseren satten Etat für diese Saison hinbekommen haben!!!!

  • wer gesehen hat, wie wir in den letzten Jahren verpfiffen worden sind, muss schon TuS-Fan sein, wenn er an eine Bevorteilung durch die DFL oder den DFB glaubt.


    Ich behaupte immer noch, dass wir ohne die Fehlentscheidungen nicht abgestiegen wären!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • NRW_Teufel


    Habe verstanden! :bier:



    EDIT @ Walz aus der Pfalz: Sorry, das erste Mal, dass ich Dir widersprechen muß, aber das ist tussihaftes Gejammere! Ja, es gab Fehlentscheidungen, aber die lagen ganz alleine bei unseren schlauen Kräften: 1. Henke(r) als Trainer holen, 2. den Henke(r) viel zu spät in die Wüste schicken, 3. den von mir geschätzten, aber zu dem damaligen Zeitpunkt noch völlig ausgebrannten Wolle Wolf holen und 4. uns ständig zum Sanierungsfall zu reden (Jäggi)

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern und sonst nichts ()

  • ja, wirklich erstaunlich... die guten Nachrichten wollen gar net mehr abreißen :jubel: