Kann man die "Fans" von denen eigentlich in irgendnem Zoo besichtigen? Würd mich mal interessieren wie die so aussehen
Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“
-
-
Kann man die "Fans" von denen eigentlich in irgendnem Zoo besichtigen? Würd mich mal interessieren wie die so aussehen
Klar kann man das!
Der Zoo heißt Stadion Oberwerth oder so ähnlich... -
unsere Tussis, irgendwie werden sie mir die nächsten 14 Tage fehlen, so ohne Verschwörungtheorie u.ä.
Naja, man kann es auch so sehen, dass sie nun 14 Tage Zeit haben, eine Theorie zu erfinden, zu entwickeln, aufzudecken oder sowas in der Art, da kann man nie sicher sein, was da noch so alles in unsere Richtung kommt...
-
die Tussis werden noch irgendwie rausfinden, wieso sie damals durch den angeblichen Wettskandal benachteiligt wurden...
Apropos Wettskandal, bisher gibt es nur Anschuldigungen - ich hoffe, es kommen mal ein paar Beweise auf den Tisch, sonst ist es nur üble Nachrede und die ist strafbar.
-
Apropos Wettskandal, bisher gibt es nur Anschuldigungen - ich hoffe, es kommen mal ein paar Beweise auf den Tisch, sonst ist es nur üble Nachrede und die ist strafbar.
Absolut richtig. Rauball sagte gestern zu Premiere, bisher handele es sich lediglich um VERDACHTSMOMENTE, denen sie selbstverständlich jetzt nachgehen werden. Bewiesen ist noch rein gar nix.
-
Na Uwe, seid ihr immernoch eigentlich erster?
-
Na Uwe, seid ihr immernoch eigentlich erster?
Natürlich !! Denn wir haben ja bekannterweise von Nürnberg und Ingolstadt den Sieg "geschenkt" bekommen, die Mainzer hatten ein Abkommen mit Osnabrück und den Löwen, und den Koblenzer wurden glaube ich 10 Tore zu Unrecht aberkannt. Ach ja, und bevor ich´s vergesse, sie sollten doch eigentlich mit plus 6 Punkten in die Saison starten, nicht mit -3...
-
ooookaaaaaaaaaaayyyyyy, wer heute Flutlicht gesehen hat der kann nicht abstreiten dass Herr Rapolder seine Antipathie gegen den FCK ganz klar in Seitenhieben äussert! Pfui, sowas gehört sich nicht gerade nicht von einer Vorbildfunktion wie dem Trainer.
Da soll nochmal einer UNS dumm kommen weil wir die Tussis ned mögen
antiTUS.gifantiTUS.gifantiTUS.gif -
Echt ein blöder Spruch: "Andere reden immer vom kleinen Rahmen und holen dann Bundesligaspieler..."... Da klingt ja schon wieder der Neid durch... Hört das denn nie auf???
-
Mir geht der langsam auch auf die Nüsse...siehe Flutlicht
Taschentuch, Herr Rapolder?