kann man Flutlicht nochmal irgendwo im Netz angucken?
Rapolder: „Wir sind eigentlich Erster!“
-
-
... sind die Tussis immer noch Tabellenführer!
Es ist eben nur so, dass sie das Runde nicht ins Eckige bekamen .... und Wehen dummerweise auch kein Eigentor fabrizierte! Eigentlich ziemlich ungerecht.
Das ist doch glatt zum
-
kann man Flutlicht nochmal irgendwo im Netz angucken?
Würde ich auch gerne...Nur wo?
-
-
Meine Fresse ist das peinlich. Ich bitte einen Mod oder Admin darum meinen Account zu löschen. Sobald ihr wieder Erfolg (falls man sowas nach dem 3. Spieltag schon sagen kann) haben, sieht man wie lächerlich einige von euch sind. Sich über uns beschweren und dann genau das gleiche schreiben. Etwas anderes als peinlich ist das wirklich nicht. Oli Kahn hatte damals schon recht... Schade drum, da hier doch einige User waren mit denen man normal reden konnte. Vorallem vor unserem Punktabzug war dies der Fall. Diejenigen, die sich uns Koblenzer Fans normal gegenüber verhalten haben, sollen sich natürlich nicht angsprochen fühlen. Und für diejenigen tut es mir auch leid, solch ein unkultiviertes und primitives Fan-Volk im Nacken zu haben. Ehrlich. Also einmal Account löschen bitte
-
@ Tschabo:
Also ich finde, mit Dir konnte man sich bisher immer recht gut unterhalten. Du solltest das hier auch nicht zuuu eng sehen. Ist doch verständlich, wenn Rapolder solches Zeug von sich gibt, dass wir darauf auch reagieren, oder?? Also, komm schon, locker bleiben !
-
Guck mal was ich jetzt extra für Dich gemacht hab:
TUS hat neuen Sponsor
Die Suche in Koblenz nach einem neuen Sponsor hat endlich ein Ende gefunden. Nach langen Verhandlung konnte man sich mit dem Taschentuchhersteller ZEWA einigen. Zusätzlich zu dem Geld, dass für neue Regionalligaspieler bereitgestellt wird, sponsort Zewa 100.000 Megapacks der neuen Taschentücher Sonderedition Zewa Tussis. -
-
Da haben sie ja den richtigen "Sponsor" erwischt....
-
Guck mal was ich jetzt extra für Dich gemacht hab:
TUS hat neuen Sponsor
Die Suche in Koblenz nach einem neuen Sponsor hat endlich ein Ende gefunden. Nach langen Verhandlung konnte man sich mit dem Taschentuchhersteller ZEWA einigen. Zusätzlich zu dem Geld, dass für neue Regionalligaspieler bereitgestellt wird, sponsort Zewa 100.000 Megapacks der neuen Taschentücher Sonderedition Zewa Tussis.Les mal die Beiträge in den Spieltagsforen als ihr dem Abstieg noch so nahe wart. Damals stand die Pfalz in Tränen. FCK = Schalke der 2. Liga
Spätestens am 7. Spieltag wird es wieder so weit sein wenn Djokaj euch zum zweiten Mal das Genick brichtand I'm out