Tore Tore Tore !!!

  • Das Problem der letzten Saison wurde ja scheinbar behoben: das Netz zappelt wieder !!!
    Wir haben jetzt, nach dem 3. Spieltag, bereits fast ein Viertel der Tore der letzten Spielzeit gemacht.....


    Doch was denkt ihr??
    Warum werden die Dinger plötzlich wieder reingemacht?
    Wie viele Buden werden in dieser Saison gemacht?
    Wer wird vereinsinterner Torschützenkönig?

  • Warum werden die Dinger plötzlich wieder reingemacht?
    Wie viele Buden werden in dieser Saison gemacht?
    Wer wird vereinsinterner Torschützenkönig?


    Die Buden werden wieder reingemacht, da das Spiel insgesamt im Mittelfeld kreativer geworden ist, gerade durch Dzaka und Dick. Auf links wirbelt auch schön Paljic. Zudem ist bei Erik der Knoten geplatzt, und wir sind gefährlich nach Standards.


    Ist schwer einzuschätzen, ich denke mal so zwischen 50 und 60 Tore könnten es bei optimalem Verlauf werden. Aber erst mal abwarten, wie wir uns in schwächeren Phasen bzw. danach präsentieren.


    Vereinsintern haben Jendrisek und Lakic in meinen Augen das Zeug dazu.



    Was denkst Du selbst, Schaschidsch??

  • .... unf ergänze um: Selbstvertrauen insgesamt!


    Ja, da geb ich Dir recht. Man merkt ihnen richtig an, dass diese psychische Blockade der letzten Saison raus aus den Köpfen ist und sie schon beim Einlaufen das Haupt erhoben tragen und eine Menge Selbstbewusstsein ausstrahlen !

  • Naja....ich denke Ziemer wird alsbald auch mal treffen müssen, um sich wenigstens noch die Chance auf eine Einwechslung zu bewahren....
    Lakic wird in seiner ersten Saison nicht über 8 Tore hinauskommen. Ich denke auf Dauer werden´s Jendrisek und Hesse unter sich ausmachen. Vermutlich gewinnt J durch seinen Anfangsvorsprung. Klinsi würd sagen:"Der isch in einer bestechlichen Form!"



    Statistisch gesehen würden es 90,6 Tore werden :D
    Ich gehe aber von irgendwas um die 50 aus ! Damit wären wir auch vermutlich in akuter Aufstiegsgefahr :jubel:
    Die Tore werden jetzt wieder reingemacht, weil die wieder Bock haben Fussball zu spielen...

  • Die Tore werden jetzt wieder reingemacht, weil die wieder Bock haben Fussball zu spielen...


    Ja, so einfach kann Fußball zu erklären sein... :D

  • dass die Debby nachm Spiel mitduscht !!!!


    Genau, in der letzten Saison hat es sie wohl psychisch blockiert, dass es Horst war, der mitduschte.... :rofl:

  • Na danke.....da hätt ich auch keinen hoch gekriegt...Ball


    :rofl: :daumen:


    De Spass am Fulle iss uff jeden Fall widder doh... Es macht zur Zeit unheimlich Spaß, den Jungs zuzusehen, Ein Genuss wie seit langem nicht mehr ! Hoffentlich geht es noch lange weiter so !