Tore Tore Tore !!!

  • Es is einfach ein tolles Gefühl, das man hat, wenn man vom Betze oder aus de Kneipe kommt!!! Und wenn ich die Tabelle seh, trau ich meinen Augen kaum :jubel:


    Jetzt sollense mal nachlegen :arbeit:

  • Naja....ich denke Ziemer wird alsbald auch mal treffen müssen, um sich wenigstens noch die Chance auf eine Einwechslung zu bewahren....
    Lakic wird in seiner ersten Saison nicht über 8 Tore hinauskommen. Ich denke auf Dauer werden´s Jendrisek und Hesse unter sich ausmachen. Vermutlich gewinnt J durch seinen Anfangsvorsprung. Klinsi würd sagen:"Der isch in einer bestechlichen Form!"



    Statistisch gesehen würden es 90,6 Tore werden :D
    Ich gehe aber von irgendwas um die 50 aus ! Damit wären wir auch vermutlich in akuter Aufstiegsgefahr :jubel:
    Die Tore werden jetzt wieder reingemacht, weil die wieder Bock haben Fussball zu spielen...

    looooool übertreibs mal mim Hesse nicht!Der Junge braucht noch viel 2 Liga erfahrung!Do ist Ziemer, Jendrisek und Lakic dem weit vorraus.Auch der Sam hat bessere Karten denk ich als der.Man hat jo heut gesieh an was es gelegen hat,warum der nicht getroffen hat.Alleine die einfachsten laufwege eines Stürmes hat der nicht gerafft!Wenn das geklappt hätte,dann wär das Spiel nicht nur 3:1 ausgang sondern viel höher!

  • Moment, es geht hier um Tore....nicht um die Leistung aufm Platz !!! Der Ziemer schießt in der Saison noch keine 7 Tore....Brief und Siegel....
    Lakic auch net viel mehr !
    Bei Sam bin ich mir unschlüssig....
    Der Hesse hat einen enormen Zug zum Tor und wird schnell treffen. Klar muss er erst sich erstmal ein bisschen eingewöhnen. Aber das is ein Klasse Mann..

  • Vorne treffen wir wieder, dass ist schön! Aber dafür hapert es jetzt ind er Defensive....5 Gegentore in 3 Spielen ist zuviel! 3 Davon gehen zu 100% auf SIppels Kappe.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • denke Tobi fängt sich wieder...
    keine sorge...
    ja ist gut , das wir jetzt vorne treffen.. :thumbup: .hoffe das bleibt auch so...

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Vorne treffen wir wieder, dass ist schön! Aber dafür hapert es jetzt ind er Defensive....5 Gegentore in 3 Spielen ist zuviel! 3 Davon gehen zu 100% auf SIppels Kappe.....

    ja aber ich denke das teucht auch aufgrund des ersten spiels gegen die sch* 05er, Tobi wird seine dinger auhc wieder halten,.... wir sind ja alle net perfekt und wir haben gesahehen dassers kann ,... war lange über viele viele spiele hinweg ein sehr zuverlässiger mann auffem platz! von daher kein ding ,... im endeffekt kann ich dem noch was gutes abgewinnen, der moral hats wieder gut getan gestern ...


    So, zu den Stürmern.... denke wird sich zwischen Ziemer, er spielt ja gut ist aber noch ohne das nötige glück teilweise, Lakic und Jendrisek ausmachen .... warten wirs ab!

  • Langsam kann ich es nicht mehr hören. Egal in welchem Thread -- gemeckert wird von einigen nur über Tobias Sippel. Lasst den Jungen in Ruhe der weiß selbst was er gemacht hat -- und glaubt mir -- Gerry wird es ihm auch klar machen .. da brfaucht er eure Vorwürfe nicht ständig. Es ist einfach nur peinlich.....


    Und mal ehrlich, dieser Therad heißt tore tore tore -- sein wir froh dass wir wieder wissen wo die Bude steht. Lieber gewinne ich ein Spiel 4:3 als ein 1:0 gegurke.


    mfg Goettinger

  • Das Team tritt selbstbewusster auf, ist ballsicherer, scheint jetzt auch mal wirklich einen Plan zu haben im Offensivspiel und insgesamt rennt einfach jeder mehr und gibt alles. Da wird Bällen hinterhergelaufen, die aussichtslos erscheinen, aber gerade das is wichtig und Jendrisek hat ja gestern auch so einen noch vor der Seitenaus-Linie bekommen. Und dazu kommt eben auch noch, dass nicht nur die Stürmer treffen, was sie ja jetzt auch tun (Jendrissek 3-mal, Lakic 1-mal Liga und 1-mal Pokal), sondern auch Mittelfeldspieler und sogar Abwehrspieler. Standardsituationen sind zwar insgesamt noch nicht so toll, aber ab und zu kommen da schon gute Dinger in den Strafraum und dann kann ein Amedick auch mal ein Tor machen. Außerdem is mir aufgefallen, dass insgesamt der Ball viel schneller läuft und man schneller umschaltet, so entstand ja auch das 3:1 von Lakic - blitzschnell umgeschaltet, super Vorlage, Ball reingeschoben.