Lieber Lautrer,
AN DEN TATEN SOLLT IHR SIE MESSEN.
Nicht an den Worten.
Lieber Lautrer,
AN DEN TATEN SOLLT IHR SIE MESSEN.
Nicht an den Worten.
Westkurvenveteran, irgendwie versteh ich Dich jetzt gar nicht mehr. Du meckerst hier die ganze Zeit gegen die Hools oder gegen die Ultras, wie auch immer. Und nun hat auf einmal der FCK den Sockenschuss? Sag mal, weisst Du überhaupt noch was Du hier loslässt?
Ich maul, das die kapitulieren. Die sollen spielen und das Problem Hooligans AKTIV ANGEHEN. Eine solche Absage ist einfach nur feige..
Manchmal denke ich, ich red maurisch......
Und wie willst Du aktiv gegen die Hools werden? Willste denen auf´s Maul hauen oder was?
Ihr meckert hier nur rum, aber einen richtigen Vorschlag hab ich noch nicht gesehen.
Und wie willst Du aktiv gegen die Hools werden? Willste denen auf´s Maul hauen oder was?
Ihr meckert hier nur rum, aber einen richtigen Vorschlag hab ich noch nicht gesehen.
Auch wenns kostet: Riesiges Polizeiaufgebot mit Verhaftungen, bundesweiten Stadionverboten, empfindliche Strafen. Das wär die richtige Maßnahme. Zu kapitulieren ist kein Weg!
Und als FAN:
Es nicht zulassen, dass die Schläger sich unter uns verstecken können.
Wenn wir was sehen, dass sich was anbahnt, die Polizei informieren oder die Ordner
Wenn wir Hooligans unter uns entdecken, ihnen klipp und klar mitteilen was wir von ihnen halten.
ZIVILCOURAGE ZEIGEN.
Ich denke dass das jetzt an der Kürze der Zeit lag. Da paassiert hinsichtlich dieser Deppen sicher noch was. Bin ich von überzeugt.
Aber nun müssen wir eben mal in den sauren Apfel beissen und das mal hinnehmen. So traurig das auch ist.
"Auch wenns kostet: Riesiges Polizeiaufgebot mit Verhaftungen,
bundesweiten Stadionverboten, empfindliche Strafen. Das wär die
richtige Maßnahme"
Genauso könnte ich mir das auch vorstellen.
Ich will nichts hinnehmen.
Ich will dagegen angehen.
Da isser wieder....Glückwunsch noch nachträglich !!!
Danke!
Laut Rheinpfalz findet's doch statt, auf dem Fröhnerhof unter Ausschluß der Öffentlichkeit!