Mitgliederversammlung

  • Die Jahreshauptversammlung findet am 3. Dez. 2008 statt.
    (Angekündigt durch den AR-Vors., H. Buchholz, im BetzeMagazin Nr. 13/08 v. 17. 10. 08

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Ich finde den Termin schlicht unmöglich. Wir spielen am 07.12. (Sonntag) in Duisburg, da hätte man die Versammlung doch auf Freitag, den 05.12.08 legen können. Es gibt schließlich auch Mitglieder die einen weiten Anfahrtsweg haben. :grummel:

    :grins:Für immer FCK - egal was kommt :grins:

  • Es gibt schließlich auch Mitglieder die einen weiten Anfahrtsweg haben.


    Der wird dadurch auch nicht kürzer, aber ich weiß schon was du meinst. Ich finde den Termin auch überaus unglücklich gelegt. Würde auch gerne mal wissen wann der Spaß losgehen soll. Man hätte vielen mit Freitag einen besseren Gefallen getan. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!