Mitgliederversammlung

  • Hi,


    weiss zufaellig jmd wann dieses jahr die mitgliederversammlung stattfindet? waer wichtig zu wissen, damit ich das mit meiner schicht vereinbaren kann.


    bin um jede antwort froh!!!


    danke :schild:

  • Also ich hab noch keine Einladung bekommen,ich denk mal dass sie im Dezember ist,und ich hoffe auf einen Freitag. Denn nach meinem Jubiläum kann es feuchtfröhlich werden,und werde mich wohl hinter kein Lenkrad mehr setzen :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich hoffe nur,das Dieter Buchholz aufhört oder abgewählt wird!!


    Und das Leute wie Axel Roos,Harry Koch oder MArkus Merk in den Aufsichtsrat kommen! :schild:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • also ich hatte die ganze Zeit im Kopf, dass die Versammlung nicht im Dezember, sondern wesentlich früher ist. Ich meine sogar den Oktober im Kopf zu haben. Dann müssten allerdings so langsam die Einladungen raus.


    Ich bin ja mal gespannt, ob ich dieses Jahr eine bekomme.


    Wie läuft das eigentlich ab? Auf meinem Mitgliedsausweis ist ja so ein STrichcode. Brauche ich den unbedingt? Mir ist da nämlich ne ecke von abgebrochen 8|:whistling:

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • diabolo666
    Den Mitgliederausweis brauchst du!
    Würde mich an deiner Stelle um einen neuen kümmern, wenn du auf die Versammlung möchtest.
    Falls du nicht das Stadionheft bekommst (per Post mit deinem Namen versehen) wirst du eine Einladung bekommen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis