01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra

  • Wenn sich Skela per Anwalt "ordentlich" beschweren würde, könnte es für Wontorra eng werden. Soweit mir bekannt,
    hat er seinerzeit wegen seiner Äußerung über Assauer eine Abmahnung erhalten.


    Ja eben !! Das ist der Weg der manchen Moderator wieder zurückholt in die Realität, im nächsten Schritt lebt er sie ! Harz IV :lachen: :lachen:

  • Ich weiß jetzt nicht mehr wie sein Vorgänger im "Doppelpass" hieß, aber unter ihm war das Niveau noch besser. Seit Wontorra geht es bergab mit dieser Sendung. Was der alles raushaut, ist oft unüberlegt. Ich weiß jetzt nicht genau, war er nicht auch mal bei Werder in irgendeiner Funktion tätig? Dann wäre es nämlich sehr weitsichtig von den Verantwortlichen dort gewesen, ihn "gehen zu lassen"... So nicht, Herr Wontorra !! :hammer:

    sein Vorgänger war auch der Gestalter von Doppelpass,dannach ist dieser gegängelt worden, reines Intrigen-Theater,ausserdem kein Bayern-Freund,aber 100% 1860er.......


    Wontorra musste in Bremen gehen,er gab Insider-wissen direkt an die Presse weiter u.kassierte noch ausserdem hat er das Alkol-Syndrom :bier:

  • @ nordpfaelzer:


    Ah ja, danke, war sehr aufschlussreich... ;) Ja, sein Vorgänger hatte doch glaube ich noch so eine Diskussionsrunde, ähnlich dem Doppelpass, bei Eurosport, während der WM oder EM, keine Ahnung. Jedenfalls gefiel mir der Doppelpass mit ihm sehr viel besser. Aber was Du beschreibst, das sagt einiges über diesen Mann aus... :hammer:

  • @ nordpfaelzer:


    Aber dann kann ich doch da als Moderator anheuern, ich habe auch ein Allohool-Problem !! :rofl: :rofl: :rofl: :rotwein: :rotwein:

  • Am Verdacht an Skela könnte was Wahres dran sein. Seltsamerweise wurde er zur damaligen Zeit in der Spielbank Bad Dürkheim gesichtet und ratet mal wer auch dort war? Der jetzt flüchtige Malaye! Dies erzählte mir eben ein Kunde, der früher regelmäßig die Spielbank besucht hat. Er hatte sich damals nichts dabei gedacht, weil ja keiner was wußte. Als er jedoch das Bild des Malayen, der mit dem Skandal in Verbindung gebracht wird, in der Zeitung und im TV sah, erinnerte er sich natürlich sofort an das Gesicht. Was ich aber partout nicht verstehen will, ist die Aussage von Theo Zwanziger, daß der DFB bzw die DFL die Möglichkeit hätte, bei einem bewiesenen Vergehen des Spielers, den Verein mit einer Strafe (Punkteabzug etc) belegen zu können. Ich fände dies aber als extrem ungerecht, denn diejenigen, die jetzt das Ruder in der Hand haben und in geregelte Bahnen lenken, absolut nix damit zu tun haben und auch nix dazu können. Jetzt wo es endlich wieder läuft, wäre das ein verheerender Nackenschlag für den gesamten Verein und vor allem für unsere junge, tolle Truppe. Natürlich muß man diese Verbrecher zur Rechenschaft ziehen, aber nicht auf dem Rücken von Unschuldigen! :hammer: :grummel: :zeter:


    duke. :evil:

  • Mensch Duke, mal den Teufel nicht an die Wand ! Das wäre was, mag gar nicht daran denken...würg
    Also, soweit kann DFL und DFB nicht gehen ..??..!!..?? ?(:S :wacko:

  • Habe eben mal nachgeschaut, weil mir der Name ebenfalls entfallen war.
    Es war: Rudolf Brückner, der damals angeblich von Gronewald rausgemobbt wurde.
    Jäggi wollte Brückner mal zu einer Mitgliedschaft beim FCK bewegen, später nach
    seiner Entlassung beim DSF versuchte Brückner beim FCK unterzukommen (keine
    Reaktion mehr von Jäggi).

  • @ Duke:


    Hat das Theo Zwanziger tatsächlich so gesagt? Reinhard Rauball sagte doch vor kurzem erst, dass mit Ablauf einer Spielzeit im Nachhinein keine Strafen mehr folgen könnten? :gruebel: