01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra

  • Der Wontorra macht doch nur seinen Job. Er ist nun mal beim DSF angestellt und auf Niveau hat man beim DSF noch nie wert gelegt. Da geht es mehr um Ratespiele, Aufnahmen von vergangenen BuLi-Spielzeiten aus den 90ern und die Sexy-Sportclips.

    Aber die SEXY-CLIPS helfen mir doch durch die Nachtschicht..... :thumbup:

  • Der Wontorra macht doch nur seinen Job. Er ist nun mal beim DSF angestellt und auf Niveau hat man beim DSF noch nie wert gelegt. Da geht es mehr um Ratespiele, Aufnahmen von vergangenen BuLi-Spielzeiten aus den 90ern und die Sexy-Sportclips.

    man könnte ja eines der mädels aus de, clip die sendung machen lasse. von fussball ham die warscheinlich gleich viel ahnung aber von bällen verstehn sie mehr :undwech: :unschuldig:

  • Man muss, gerade wenn es noch keinerlei Beweise gibt, in der Öffentlichkeit mit solchen Äußerungen äußerst vorsichtig sein. Alles beruht bisher nur auf Mutmaßungen, denen die DFL und der DFB gemeinsam nachgehen wollen. Deswegen ging das von Wontorra gestern überhaupt nicht !! Sensationslust hin oder her !

  • Man muss, gerade wenn es noch keinerlei Beweise gibt, in der Öffentlichkeit mit solchen Äußerungen äußerst vorsichtig sein. Alles beruht bisher nur auf Mutmaßungen, denen die DFL und der DFB gemeinsam nachgehen wollen. Deswegen ging das von Wontorra gestern überhaupt nicht !! Sensationslust hin oder her !

    Wenn sich Skela per Anwalt "ordentlich" beschweren würde, könnte es für Wontorra eng werden. Soweit mir bekannt,
    hat er seinerzeit wegen seiner Äußerung über Assauer eine Abmahnung erhalten.

  • @ Number_Ten:


    Ja, Skela sollte sich das auf keinen Fall bieten lassen ! Der Wontorra labert das vielleicht einfach so vor sich hin und ist sich über mögliche Konsequenzen gar nicht bewusst ! Außerdem ist es doch völlig normal, wenn mal als Mittelfeldstratege plötzlich zum ersten Mal Libero spielen muss, dass man sich an ein solches Spiel nur zu gut erinnern kann !

  • @ Number_Ten:


    Ja, Skela sollte sich das auf keinen Fall bieten lassen ! Der Wontorra labert das vielleicht einfach so vor sich hin und ist sich über mögliche Konsequenzen gar nicht bewusst ! Außerdem ist es doch völlig normal, wenn mal als Mittelfeldstratege plötzlich zum ersten Mal Libero spielen muss, dass man sich an ein solches Spiel nur zu gut erinnern kann !

    Wontorra hat die Sache nicht zu Ende "durchgesponnen". Es hätte ihm auffallen müssen, daß damals WW den MF Skela,
    von der Figur ein Riese :D , plötzlich in die Abwehrreihe stellt, und das in einem Auswärtsspiel und dem ersten Spiel
    unter WW als Trainer. :grins: Wontorra, bitte übernehmen, vllt. ist WW derjenige welcher!? ?( :D

  • Der Wontorra ist einfach nur dumm. Hätte er was im Kopf, würde er erstmal nachdenken und dann reden. Aber irgendwie scheint er damit Schwierigkeiten zu haben.


    Ist nicht das erste Mal, dass sowas auffällt. :hammer: :hammer: :hammer:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich weiß jetzt nicht mehr wie sein Vorgänger im "Doppelpass" hieß, aber unter ihm war das Niveau noch besser. Seit Wontorra geht es bergab mit dieser Sendung. Was der alles raushaut, ist oft unüberlegt. Ich weiß jetzt nicht genau, war er nicht auch mal bei Werder in irgendeiner Funktion tätig? Dann wäre es nämlich sehr weitsichtig von den Verantwortlichen dort gewesen, ihn "gehen zu lassen"... So nicht, Herr Wontorra !! :hammer:

  • Sass der nicht bei Werder im Aufsichtsrat? Wenn ja, dann sind die sicher froh, dass sie ihn los sind. So einen Antifussballer hab ich noch nie gesehen. Der scheint ja nur auf Schlagzeilen und Sensationen aus zu sein. Der sollte Politiker werden, das würde passen. :zeter:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: