01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.204
    Datum: Montag, den 01. September 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=63236#post63236

  • Das war gegen Ende der Sendung. Ich erinnere mich genau. Ich fand diese Aussage von WOntorra völlig daneben - an dieser STelle nochmal vielen Dank an Dieter Hoeness. Das Spiel ist erst 2 Jahre her. Man verliert nicht jeden Tag 1:5 und Skela dürfte das erste mal in seiner Profikarriere als Libero fungiert haben. An solche Spiele würde ich mich ewig erinnern.....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wen Interressiert den was ein Wontorra sagt? Das der viel Müll redet ist doch bekannt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja aber der Doppelpass ist schon medienwirksam und da muss man einfach aufpassen, was man sagt!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja ich will den Wontorra aber nicht unterstellen das er Skela belasten wollte, er weiß halt manchmal nicht was er sagt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • immertchris


    Vllcht liegt es auch teilweise an dem vielen Bier was die da trinken...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die fangen bestimmt Samstag abend schon an, feiern die Nacht durch und machen Sonntag morgen weiter... zumindest der Wontorra,
    ich glaub der Lattek hält sich da ein bisschen zurück.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich konnte eigentlich D. Höness nie so richtig leiden, aber alle Achtung vor seiner Sachlichkeit und Fairness. Er hat jetzt eine Sympathisantin mehr. Wontorra geht es nur um Sensationsmeldungen. Schäbig, ohne Hintergrund, indirekte Verdächtigungen auszusprechen. Hätte Skela gesagt, er könne sich an das Spiel nicht erinnern, wäre gemutmaßt worden, er will was vertuschen. Fußball ist der Job der Spieler und ich glaube schon, daß man sich gut an viele Spiele erinnert ( insbesondere an sehr erfolgreiche , aber auch an schlimme Klatschen).