01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra

• Der Wontorra ist ein Schaumschläger....das setzt er aber medienwirksam um. Mit dem Kerl ist nicht zu spassen der ist schlimmer als die Bildzeitung. Unterste Boulevardschublade. Bisher gibts noch gar keine Beweise und er hat nichts besseres zutun als ehemalige Spieler an die Wand zu nageln.... :grummel:

• Nun ja, es geht um Einschaltquoten und um Sensationsmeldungen! Was nicht klar belegt werden kann, wird gemutmaßt ! So ist das nun mal im Unterhaltungsgeschäft. Skela kann ihn ja mal anzeigen wegen Unterstellung, bringen wird es zwar nichts aber andere „Moderatoren“ hielten sich nach einem Rüffel von oben, zukünftig auch zurück ! Neutralität ist für manchen eben sehr schwierig und im Eifer des Gefechtes rutscht nun mal der ein oder andere Fauxpas über die Lippen ! :hm:

• "Kreisel-Ervin" wird von FCK Fans in Schutz genommen ... ui, dass ich das nochmal erleben darf. :undwech:

• Die fangen bestimmt Samstag abend schon an, feiern die Nacht durch und machen Sonntag morgen weiter... zumindest der Wontorra,
    ich glaub der Lattek hält sich da ein bisschen zurück.

Ausgerechnet Lattek?

Die Anspielung von Wontorra bezüglich Skela zeigt wieder einmal das Niveau dieses Journalisten. Wie einer meiner "Vorschreiber" schon gepostet hat, "BLÖD"-Niveau.

Es wäre eher verwunderlich, wenn ein Spieler sich nicht an eine 1:5 Niederlage erinnern würde.

• Klar erinnert sich der Skela an ein Spiel, bei dem er LIBERO spielen musste....Und dann auch noch mit sooo großem Erfolg..... :thumbup:

• Ich erinnere mich auch noch an das Spiel, bei dem ich Libero spielen musste. Nur ging das etwas besser aus. :D
    Aber wieso sollte sich ein Fussballer nicht an solche "Ereignisse" erinnern? Immerhin wars ne derbe Klatsche beim ersten Spiel unter Wolf, dazu auf ner völlig anderen Position und auch noch in der Abstiegssaison.

• Ich halte diesen verdacht grundsätzlich sehr gewagt. Die Wette lief auf 2 Tore Unterschied für die 96-er. Das es nun 4 geworden sind - auch egal. damals war unser Absturz bereits eingeleitet. In der damaligen Verfassung hätte uns Motor Eberswalde auch 3 Dinger eingeschenkt.
    Skela war Libero aber noch besser war Lembi - der brachte nichts.

Außerdem hatte ja Lautern dem Philipini die Kohle gegen Bayern wieder aus der Tasche gezogen. ;)

Wontorra sollte sich ein Stück zurücknehmen.

Ich finde die Sache kocht sowieso auf kleiner Flamme - gestern war es zwar kurz Schlagzeile aber heute findet man in den Nachrichtenmagazinen nicht viel über das Thema.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Der Wontorra macht doch nur seinen Job. Er ist nun mal beim DSF angestellt und auf Niveau hat man beim DSF noch nie wert gelegt. Da geht es mehr um Ratespiele, Aufnahmen von vergangenen BuLi-Spielzeiten aus den 90ern und die Sexy-Sportclips.

• Der Wontorra macht doch nur seinen Job. Er ist nun mal beim DSF angestellt und auf Niveau hat man beim DSF noch nie wert gelegt. Da geht es mehr um Ratespiele, Aufnahmen von vergangenen BuLi-Spielzeiten aus den 90ern und die Sexy-Sportclips.

Wer schon einen Thomas Helmer als Moderator unter Vertrag nimmt...
    ...braucht sich über das "Niveau" des Bundesbildungsblattes nicht auszulassen.