01. September 2008 - Die Rheinpfalz - 1. Mannschaft - Rote Karte für Wontorra

  • Ich halte absolut nix davon, uns nachträglich vielleicht noch Punkte abzuziehen. Und ehrlich gesagt glaube ich wie Du auch nicht daran, dass es wirklich passieren könnte.


    Danke noch für Deine Recherche !

  • Gott sei Dank überwiegen bei mir und auch bestimmt bei euch die positiven Ereignisse der letzten Wochen. Da kann auch der komische Wontorra nix dagagen tun. Ich hoffe sehr, daß er endlich mal richtig einen auf den Deckel bekommt, damit er bald möglichst sein großes Mundwerk hält. Wenn "damals" Rudi Assauer nicht eine Entschuldigung angenommen hätte, wäre dieser Schmierenreporter schon damals gefeuert worden. :thumbdown: Hoffentlich reagiert das DSF endlich und entzieht diesem Heini die Redeerlaubnis. :hammer:


    duke. :bier:

  • @duke:


    Ja, dann könnte er ja wieder eine Show moderieren wie damals "Bitte melde Dich" (Sat.1 glaub ich). Aber zum Fußball quasseln ist der zu schade. :!:

  • Es gibt, wie ich Freitag irgend wo (weiss nicht mehr wo) eine Vorgabe des DFB und/oder DFL, dass eine eventuelle Verfehlung nicht mehr bei den Clubs bestraft werden wird!


    Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass an den Vorwürfen gegen uns etwas dran ist. Wir waren der Absteiger, WW war gerade erst im Amt - keine Kunst auf eine Niederlage für uns zu tippen.

  • Ich sehe das ähnlich. Es war keine Überraschung, dass bei Wetten auf eine Niederlage getippt wurde, doch wenn was dran ist, dann wirds auch ans Licht kommen. Ob Skela da mitdrin war, kann niemand ausschließen, wobei man es aber nicht ironisch behaupten darf, mal so durch die Blumen!!!!
    Sollten Spieler von uns involviert gewesen sein, was ich nicht glaube, aber auch nicht ausschließen kann, dann sollten die, wenns noch nachträglich eine Strafe geben sollte, persönlich belangt werden, mit dem heutigen FCK hat das nichts mehr zu tun!
    Doch es gílt, solange die Schuld nicht bewiesen ist, gilt der "Angeklagte" als unschuldig, so dürfen auch im TV (Herr Wontorra) keine Äusserungen, wie oben gesagt, in die Runde geworfen werden!Da darüber ja eine Diskussion und Empörung ausgebrochen ist, müsste eine Entschuldigung von ihm folgen!

  • @ Bessi:


    Besser als Du hätte man es nicht formulieren können ! Wontorra sollte sich entschuldigen ! :!: :!:

  • Das hätte er schon einmal machen sollen und hat's nicht getan, sondern sein Dienstherr, das DSF. Wonti sollte von der Bildfläche (Bildschirm) verschwinden, denn er macht es bestimmt wieder !!! :schuldig:


    duke 8)

  • SKELA ---> der alte Rechtsgrundsatz - In dubio pro reo / Im Zweifelsfalle für den Angeklagten - sollte auch für ehemalige FCK Spieler gelten.


    Es :flow: mich an, dass es nur noch um Sensationsmache geht - wie in Amiland. würg


    Aber Wontorra war noch nie ein :schild: Freund




    :grummel: Anasoiner

    Einmal editiert, zuletzt von Anasoiner ()

  • Also sollten Spieler involviert sein, was ich nicht glaube, wäre der 1. FCK ja wohl durch den Abstieg der
    Hauptgeschädigte.


    Zu Wonti, ist für mich ein absoluter "Ehrenmann"! Erinnere mich daran, dass er vor einigen Jahren mal von Vorsicht Kamera
    aufs Kreutz gelegt wurde. Dabei kam unfreiwillig heraus, dass er mit einem Bekannten oder Freund um Geld gewettet
    hatte, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat und so die Wette gewonnen hätte. Nur leider war in dem Film zu sehen, wie er
    fleißig am qualmen war. :tongue: Wollte, nachdem er ertappt wurde, die Wettschuld dann doch begleichen bzw. erstatten.
    Hoffe die betreffende Person hat die Wettschuld erhalten bzw. erstattet bekommen. :rolleyes:

  • "Ehrenmann"der Ehrenmann....da kriege ich ja die Krise :autsch: