04. Spieltag - 12. September 2008: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• Hi. Ich bin neu hier...

Also ich tippe mal auf ein 2:0 oder 3:1. :schal:
    Momentan haben wir ja zu hause nochmal ne kleine Serie. Und die letzten Spiel beflügeln bestimmt auch noch zusätzlich.

• tippe auf ein 1:1 (wie gegen FCN und Ingolstadt)

Nils, dann gehen Dir beim Tippspiel aber ja schon wieder die FCK-Punkte flöten... :schock: Komm schon, ring Dich durch, wenigstens 2:1 für den FCK ! :D

@ Block 6: Ach ja, auch noch ein herziches Willkommen von mir !

• ...bekommst Du die Schuld! :grins:

Seit wir in Liga 2 spielen, kann ich immer nur kommen, wenn wir Freitags oder Montags spielen. Bis jetzt hab ich, wenn ich oben war, noch keine Niederlage gesehen. Auch nur einmal ein Unentschieden. Also klappt das schon mit den 3 Punkten, wenn Meine Serie hält! :thumbup:

• @ Block 6:

Man beachte auch unsere Serie von 5 Heimsiegen in Folge (saisonübergreifend), dazu noch Deine Serie... das kann nur gut gehen..! :jubel:

• Ab Augsburg letzte Saison war ich jedes Mal oben. Ausser gegen Köln. Das war ja Sonntags! Das Beste hab ich also verpasst! :hammer:

Kann also nur klappen! Ausser die Mannschaft spielt nicht so mit.

Und ungeschlagen diese Saison sind wir ja auch noch. Auch wenn die Saison noch ziemlich jung ist.

• Ja, da geb ich Dir recht. Es wird drauf ankommen, ob die Mannschaft ihre Form auch durch die Länderspielpause hindurch transportieren konnte. Aber ich bin sehr positiv gestimmt, so wie wir bisher auftraten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie jetzt den Faden verloren haben. Ich hoff´s zumindest nicht. :schal:

• Das denke ich auch. Wenn sie annähernd so auftreten wie gegen Nürnberg vor allem in Halbzeit 1, kann es nur klappen!

Solange Sie nur mal nicht ab heben. Glaub ich aber nicht!